Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Hütte im See - ein Tryptichon

Eine Bootshütte im Obersee - Nationalpark Berchtesgaden, Berchtesgadener Land.

Wie gefällt euch das Arrangement?

Hier wusste ich echt nicht, in welche Sektion ich das Bild hochladen sollte: Architektur, Fotokunst, Montagen & Ebv,... passt alles; irgendwie.

Kommentare 7

  • Mich@el Schäfer 7. Oktober 2003, 18:01

    Das Arrangement an sich finde ich toll. Allerdings stört mich das transparente große Bild sehr, insbesondere die Hütte. Da wäre nur Wasser als Hinterlegung eindeutig besser gewesen!
    Gruß Michael
  • Torsten Frank 21. August 2003, 2:17

    Hi Sabine,

    jo, wie gesagt, ich hab' keinen Schimmer, wo ein solches Tryptichon reinpasst. Es hat von allem Etwas. Architektur halt wegen der Hütte. Wobei die Sektion im Upload auch allgemein 'Architektur' heisst - und nicht 'Architektur und Stadt' wie ich es jeztzt erst sehe, dass die Sektion unter dem Foto so lautet.

    Schlag was vor :)

    ciao, Torsten
  • Bine M 20. August 2003, 23:13

    interessante Arbeit
    gefäält mir gut.
    Aber die Sektion??

    VG Sabine
  • Abstrakta Wahnsinn 11. August 2003, 22:27

    tolle idee, sieht klasse aus :)
    lg kirsten
  • Heinz Seelbach 10. August 2003, 22:20

    Wirklich toll gemacht!
    Gruß Heinz
  • Evelyn Munnes 10. August 2003, 21:55

    interessante und sehr gute Arbeit!!!!
    Gefällt mir total gut!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Helena Ludwig 10. August 2003, 21:54

    Das ist ganz großartig gemacht! Das wäre ideal für den Tryptischon Bewerb gewesen! Meine Punkte hättest Du dafür bekommen! Der Effekt mit der Hütte im die im Hintergrund nur leicht durchscheint ist verblüffend. Wirklich toll präsentiert, ich bin beeindruckt!
    LG
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz