Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Hütte II

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 20.10.2007 15:02:40
Aufnahmemodus Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 11.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF20-35mm f/3.5-4.5 USM
Brennweite 35.0 mm

Kommentare 12

  • SteinA 22. November 2008, 23:01

    Sehr schönes Bild mit toller S/W Tonung!!

    MfG
    Alex
  • Helga a.m.H. 3. November 2007, 16:39

    Ein wunderbares Bild, die Hütte ist hier das Tüpfelchen auf dem *I* - fein auch die Wolkenstimmung und das SW

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Manfred 1. November 2007, 11:38

    Schade, dass da im HG noch diese Strassenpfosten rumstehen. Würdest Du diese noch wegstempeln .. Das Bild wäre ein Traum.

    LG Manfred
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Oktober 2007, 9:56

    mit wohlgefallen betrachte ich dieses foto und erfreue mich an dieser lichtstimmung und dem lebendigen licht- u. schattenspiel, das dieses bild so sehenswert macht. mein kompliment zur exz. bearbeitung in s/w.

    glg von uns,
    helga
  • Peter Kollmeier 28. Oktober 2007, 12:14

    Eine Hütte, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
    Aber gerade deshalb sieht es super aus.
    LG Peter
  • Kalt Blüter 28. Oktober 2007, 10:05

    Sehr schönes Bild. Diese Hütten in dieser Umgebung sind immer wieder betrachtenswert. Schade nur, dass ich die Berge nicht kenne, wie Peter oder Gerlinde, dann ist es noch mal so schön. S/W ist klasse. Ich könnte mir allerdings in dieser Jahreszeit auch vorstellen, dass es ein schönes buntes Herbstbild wäre. Wenn ich das richtig sehe, sind das im Hintergrund Pappeln? Die sind immer so schön gelb im Kontrast zu den grünen Nadelbäumen.
  • fortytwo 28. Oktober 2007, 9:34

    +++
  • Peter Arnheiter 27. Oktober 2007, 18:23

    Eine gelungene SW-Aufnahme dieser etwas in die Jahre gekommenen Hütte vor der Kulisse der südlichsten Alpsteinkette vom Kamor über den Hohen Kasten bis hin zu der nach dem berühmten Geologen benannten Nadel. Eine mächtige Wolkenwand sorgt für Stimmung und Spannung.
    Weisst Du, was mich irrititiert an Deinem Bild. Es ist die Schattenform der Hütte!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Adrian - Zeller 27. Oktober 2007, 11:29

    Schöner Bildaufbau Josef. Die Hütte passt sehr gut in den Vodrergrund und lässt das Auge wandern. Den Wolken in der linken oberen Bildecke könnte man mit einem Grau-Verlauffilter noch etwas Zeichnung verleihen.
    LG Adrian
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Oktober 2007, 8:31

    Perfekt. Wieder eine ganz tolle Aufnahme aus deiner Heimat. Gekonnt die Hütte als Blickfang ins Bild genommen und ein herrlicher Blick auf die Berge.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gerlinde File 26. Oktober 2007, 23:16

    War zu erwarten, daß da Dein Namen drunter steht.
    Eher untypischer Teil der Bergkette, aber die Heierle-Nadel hab ich erkannt.
    LG .... Gerlinde
  • Hans Zürcher 26. Oktober 2007, 22:07

    Eine Charakterhütte! Sehr fotogen.
    Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schwarz-Weiss
Klicks 681
Veröffentlicht
Lizenz