Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi SP


Free Mitglied, Nördlingen

Hütte auf der Seiser Alm

Im Hintergrund sind Plattkofel (2969m) und Langkofel (3181m) zu sehen.

Kommentare 15

  • Jörg Willems 29. April 2013, 16:55

    Eine solche Berglandschaft macht Freude! Dein schönes Bild regt an, der Seiser Alm mal wieder einen Besuch abzustatten.
    LG Jörg
  • Steffen Möckel 7. April 2013, 17:13

    Tolle Aufnahme und vor allem besseres Wetter. Ansonsten schließe ich mich Boschfoto an.

    VG Steffen
  • Boschfoto 6. April 2013, 14:23

    Wunderbar, da wäre ich jetzt auch gerne. LG Hubert
  • Holger Teichert 6. April 2013, 13:22

    Toll und wo ist der Schlern?
  • Tom71067 1. April 2013, 22:54


    wie wunderschön - ich kann diese Ruhe fühlen -

    spüren -

    mit meinem Herzen - tief in mir aufnehmen ........... !!!

    Sehnsucht macht sich breit

    Ein Verlangen -

    nach Tirol

    Lieben Gruß Tom
  • Friedrich Jäck 19. März 2013, 20:55

    Das gefällt mir, gut gemacht
    Grüßle
  • Redwood 14. März 2013, 21:49

    Ahhh, da werden Erinnerungen an letztes Jahr wach;)
    Schönes Bild, nur schade das die Hütte links etwas abgeschnitten ist.
    Aber sonst klasse!
    LG,
    Holger
  • Ebert Harald 10. März 2013, 18:27

    vielleicht hättest Du eine kleiner Brennweite nehmen sollen um die Hütte nicht zu schneiten, ist aber Geschmackssache, LG Harald
  • falconer59 10. März 2013, 9:37

    klasse aufnahme einer herrlichen landschaft !
    licht und farben sind wunderschön.
    der bildaufbau ist dir sehr gut gelungen.
    lg bernhard
  • foto - port - folio 1. März 2013, 17:48

    schönes bild,da bin ich auch schon gegangen,war super.
    lg. sepp
  • Prantl Christian 23. Februar 2013, 17:43

    Tolles Foto im Sommer war ich vor 30 Jahren dort damals war es ein Blumen Paradis gibt es Heute nicht mehr dein Foto ist eine klasse Aufnahme
    Gruss Christian
  • SePhoto 11. Januar 2013, 21:06

    Herrliches Panorama.Die Hütte sehr schön in Szene gesetzt.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • JWG-Photography 11. September 2012, 15:59

    G e f ä l l t m i r. Ja schade, daß die Hütte abgeschnit- ten ist. lG Jochen
    Zugspitzgalerie 1
    Zugspitzgalerie 1
    JWG-Photography
  • Bernhard Höllweger 10. September 2012, 16:24

    Willkommen.
    Motivwahl und Quali gefällt mir. Der Bildaufbau könnte etwas mehr Bodennähe vertragen. Die Hütte wäre schöner ins Bild gerückt, wenn du sie ganz drauf gehabt hättest.
    LG, Bernhard
  • Li-Lo 10. September 2012, 14:54

    Hallo Andi,
    zunächst einmal herzlich Willkommen auf der Plattform der Fotoverrückten! Viel Spaß hier!
    Lass Dir von mir schon für Dein hervorragendes Foto von der Seiser Alm applaudieren.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200