Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 1

  • Fotomama 30. März 2014, 22:23

    Für mich liegt der Fokus bei diesem Bild nicht auf der Hütte, sondern auf der Stromleitung, die sich quer durchs Bild zieht. Ein Stück Zivilisation, das die idyllische Landschaft verschandelt. Der Rest wird ja von den Dunstschwaden zugedeckt... Interessant, wie sich der Dunst genau unterhalb der Leitung hält. Hast du deinen Standpunkt so gewählt, dass das passt oder hattest du einfach Glück?
    Der Weg unten gefällt mir, der unterstützt die Linie der Leitungen genauso wie die Bergkette im Hintergrund.
    Ich weiß nicht mehr, ob du deine Bilder auch schneidest. Auf jeden Fall könnte ich mir dieses Bild gut als Panorama vorstellen. Wenn du die Aufnahme mit einer etwas kürzeren Brennweite gemacht hättest, hätte man hinter dem Mast noch ein Stück Leitung drauf bekommen und ein breites Panoramaformat aus dem Bild machen können. Das ist keine Kritik an deinem Bild. Aber ich mag es, mir Alternativen vorzustellen. Das heißt, das das Bild meine Fantasie anregt.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz