Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Brückner


Free Mitglied, Rechenberg / Baden Württemberg

Hütte an der Jagst

Es gibt dazu noch eine zweite Variante. Dort habe ich mal etwas mit Rahmen experimentiert.

Hütte an der Jagst
Hütte an der Jagst
Ramona Brückner

Kommentare 7

  • W.itz 23. April 2007, 16:55

    mir gefallen beide Varianten, wobei dieses ruhiger wirkt... herrlich marode Hütte... :-))
    in dem anderen steckt dafür viel Rahmen-Phantasie ...
    LG, Werner
  • Josef Kiffmeyer 16. April 2007, 14:18

    Zu dem ersten Bild hätte unser Lehrer knallhart "Effekthascherei" gesagt. Dieses hier ist gelungen. Der knorrige rustikale Baum und die rustikale Hütte korrespondieren sehr schön miteinander. LG Josef
  • Rosemarie Esser 16. April 2007, 6:37

    es war schon immer so..alte Sachen haben ihren Reiz..gefällt mir sehr gut..lg Rosi und einen super Wochenstart
  • Simone schlaflos in Cottbus 15. April 2007, 19:53

    Sieht aus, als würden sich Hütte und Baum gegenseitig stützen. Hoffentlich kommt kein Orkan. Schöne Aufnahme.
  • Wolfgang Schoch 15. April 2007, 18:44

    alte hütten gefallen mir. hast hier den bildschnitt
    gut gewählt motiv läuft rechts in leere, sehr schön.
    das bild in s/w würde mir auch gefallen.
    lg wolfgang
  • Ingrid Vetter 15. April 2007, 17:37

    Das alte Holz sieht fein aus. Der Rahmen bei dieser Aufnahme gefällt mir besser, aber dass ist ja wohl auch einfach Geschmacksache.
    LG Ingrid
  • Wolfgang Linnartz 15. April 2007, 14:07

    Alte Bauwerke haben einen besonderen Charme. Schön gesehen und festgehalten.
    lg Wolfgang