Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

........Hüttchen........

Unterwegs auf dem Ritten

Kommentare 15

  • Joachim Kalkhof 1. Oktober 2013, 0:02

    Was für ein Himmel über der Alm! Hier scheint die Welt noch in Ordnung!
    LG Joachim
  • Jens Lotz 16. September 2013, 18:30

    Die HDR-artige Bea erzeugt sehr harte Strukturkontraste. Ein bischen bin ich da bei Bo. Der primäre Effekt ist sicher provokant und anziehend, längere Betrachtung dagegen zumindest für mich schwer....
    Motiv, Schnitt und Tonwertekiste finde ich gelungen.
    LG jens
  • emen49 16. September 2013, 13:14

    Eine sehr schöne Tonung - wunderbar in Szene gesetzt
    VG Marianne
  • Markus Novak 15. September 2013, 19:56

    STARK
    LG markus
  • Thomsen1 15. September 2013, 19:50

    Hütten Gaudi der besseren Art.
    Ganz tolle Kontraste.
    LG
    Thomas
  • Ursula Zürcher 15. September 2013, 19:25

    Die Bea zeigt jedes Detail des Motivs! Wieder sehr schön die Kulisse mit Schlern und Hammerwand.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Dirk Schlender 15. September 2013, 15:08

    Ist in SW mal was anderes! Die Kontraste hätten aber noch etwas stärker sein können.
    VG Dirk
  • Rumtreibär 15. September 2013, 14:48

    klasse, krasse BEA, TOP im Motiv. HG Dieter
  • KHMFotografie 15. September 2013, 14:36

    ... eien klasse Landschaftsaufnahem.. mit einer tollen SW-BEA.. sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Minimouse 15. September 2013, 13:49

    Wenn man dort oben ankommt freut man sich über jede Hütte, um dort evtl. rasten zu können, falls das Wetter umschlägt. Eine ganz feine Gegend zeigst du hier. Der Ausblick ist überwältigend, der Himmel mit den schönen Wolken passt. LG Minimouse
  • Mr. Bo 15. September 2013, 10:40

    Brennt mir die Netzhaut weg!
    Interessanter Effekt durch die BEA. Verliert allerdings an Tiefe, nirgendwo ein Ruhepol für das Auge, alles zu krass und zu gleich.
    LG Bo
  • J.E. Zimosch 15. September 2013, 10:02

    Die Berge ohne Farbe.
    Es geht auch so.
    Gruß
    J.E.
  • wfl 15. September 2013, 9:36

    Ein TOP Motiv aus den Bergen, ausgezeichnet in SW.
    vg Wilfried
  • Jenno W. 15. September 2013, 9:24

    Top bearbeitet zeigst du uns diese herrliche Bergwelt.
    +++++
    LG Jens
  • Teamworks 15. September 2013, 9:14

    das schaut gut aus! ;-)

    Teamworks