Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jörrn


Free Mitglied

Hüter der Zone 30

Dies Bild entstand in Honningsvåg. Ich fand es klasse wie die Rentiere aufgepasst haben, dass der Porsche in der Zone 30 nicht zu schnell fährt.

Kommentare 2

  • Annette He 25. März 2013, 19:15

    Ja, das läßt einen durchaus schmunzeln. Wobei ich mich frage, wieviel Freude so ein Porschefahrer da oben an seinem Wagen hat? Da wäre ein SUV dann doch angebrachter.

    Gruß,
    Annette
  • Klacky 19. März 2013, 13:27

    :-)))
    Sollte man bei uns auch einführen, diese Bremser.
    Mit dienstäglich fröhlichem Gruße grüßt der
    Klacky