Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr B. aus W.


Basic Mitglied, südlich von Hamburg

Hüter der Wolldecke

...Ihm ist das alles zu kalt - außerdem nimmt er die Sache mit dem Ölch zu ernst ...glaube ich.

Kommentare 6

  • Renja Salm 26. Juni 2009, 0:00

    Tolles Hundeportrait !
    Renja
  • die üt 8. Januar 2009, 22:37

    Kenne ich. Also so'n Deckenmonster habe ich auch! ;o)
  • Katrin Windszus 8. Januar 2009, 8:06

    Ich mag so etwas eingekuscheltes sehr! :)
    LG Katrin
  • Rike Bach 7. Januar 2009, 23:26

    Kannste mir den mal zum kuscheln leihen? Bei mir iss Sch.... kalt inne Bude... ich würd' mit ihm auch so unter die Decke kriechen... und du kannst für deine Gemahlin dann ja n'en Elch anschaffen

    ;)
  • Herr B. aus W. 7. Januar 2009, 22:35

    So sieht er aus, wenn er `ne Stunde durch die Kälte gescheucht wird und hinterher die Leckerlis aus sind...
    beleidigt halt :-)
  • N8 Falter 7. Januar 2009, 22:31

    finde ich sehr schön getroffen. mag es in Hochkant.
    meinste, er ist beleidigt wegen des Ölchs?! ;o)

    lg n8 falter