Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Hütemaus

...nur ...was meint ihr wird sie mal wenn sie groß ist?
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 28

  • J. Webs 5. April 2011, 8:40

    Australian Cattle Dog? Wobei das Fell anders aussieht... Oder ein Altdeutscher Hütehund? Hätte als erates auch auf Australien Shepherd getippt. Auf jeden Fall eine wirklich Süße!!! Lg
  • Juliane Meyer 4. April 2011, 21:19

    also die Felllänge kommt ja erst das passt schon sie ist ja noch klein....farbe...muss ich erst fragen nich das ich was falsches sag aber ich denk was mit red tan oder tri oder was weiß ich :-)
  • Inga Wölfel 4. April 2011, 20:34

    Ja also doch nen Kurzhaarborder ;)
    Aber sagt mal was ist das für ne Farbe?
    Lilac tricolor mit recht wenig weiß oder schaut das gerade nur aus wie lilac und es ist red tricolor mit wenig weiß?
    LG Inga
  • NatiXXXL 4. April 2011, 20:13

    Rasse ? Keine Ahnung....aber eins ist sicher....ne supersüße Hütemaus, die auch wieder "Wegklaugefährdet" ist
    LG Renate
  • andi v. 4. April 2011, 19:38

    definitif nicht die übliche farbe ...
    aber eine süsse Maus isses allemal
    lg andi
  • Heike T. 4. April 2011, 15:26

    Sie hat jetzt schon alles im Blick!
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 4. April 2011, 14:21

    mussu Daggi fragen :-)
  • Ralph Braun 4. April 2011, 14:11

    ein Border !!! in welchen Farbtopf ist der gefallen *kopfschüttel* ;-)

    hast du mehr daten

    Gruß
    Ralph

  • Angela M-H 4. April 2011, 13:05

    ok, border wollte ich auch grad noch schreiben...
    übrigens, die aussies aus arbeitslinien sind nicht fellbetont :-), da liegt in diesem alter die länge durchaus wie auf dem bild hier im rahmen...
    lg angela
  • Laura S. L. 4. April 2011, 11:46

    Das war das Ausschlussprinzip ;-).
    Hat ja anscheinend geklappt :-).
    LG Laura
  • Juliane Meyer 4. April 2011, 11:39

    Hehe Laura du bist guuut :-)
  • Laura S. L. 4. April 2011, 11:37

    Hübsch ist sie schon mal...
    aber so richtig einordnen kann ich sie auch nicht...
    Füt Kelpie ist das Fell zu lang, für Aussie eigentlich zu kurz, für Border eigentlich auch, aber da gibt es ja auch welche mit glatterem/kürzerem Fell...also würde ich mal auf Border Collie tippen.
    LG Laura
  • Inga Wölfel 4. April 2011, 10:57

    Für Aussie zu kurzes Fell...
    Hm keine Ahnung, Kurzhaarborder, nee zu Zeichnung passt net...
    Was bekanntes?!? Glaub ich net ;)
    Dann aber mit ner seltenen Farbe...
    Schaut echt aus wie nen Kelpie... hmmm bin sehr gespannt...
    LG Inga
  • Juliane Meyer 4. April 2011, 10:53

    nö nicht altdeutsch ..was ganz bekanntes :-)
  • Jeanette Atherton. 4. April 2011, 10:49

    Hatte auch erst Aussie gedacht, aber passt nicht, Kopf haut nicht hin, Pfoten schon gar nicht. Irgendeine altdeutsche Rasse?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz