Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Hütehunde

Es waren drei die diese Herde von Schafen bewachte.
Bewachte ist richtig, denn sie ließen kein Auge von ihnen.
Habe ca. 5 Minuten gebraucht um den mir nächsten durch
Ruhiges zureden mal ein Auge in meine Richtung zu werfen.

Rasenmäher
Rasenmäher
Wolfgang a.H

Es war reger Publikumsverkehr aber sie hatten nur Augen für diese Herde.

Kommentare 20

  • wum1973 13. März 2016, 17:48

    Das sind klasse Tiere die du hier festgehalten hast. Geduld zahlt sich wirklich aus. G.Helma
  • Ilse Probst 13. Juni 2014, 21:37

    Sehr gut hast Du die wachsamen Hütehunde aufnehmen können. Dein Zureden hat Erfolg gehabt.
    LG Ilse.
  • Margot Bäsler 13. Juni 2014, 13:21

    Sehr schön festgehalten; die Schärfeverteilung ist prima.
    ---LG Margot---
  • Hofmann Kurt 13. Juni 2014, 12:24

    Da hat sich das warten aber gelohnt Wolfgang, für Tierbilder braucht man halt immer etwas Geduld, dafür hast du ein herrliches Bild bekommen.

    LG Kurt
  • gerda schmid 12. Juni 2014, 23:50

    So soll es sein, nichts kann sie von ihrer Arbeit ablenken. LG Gerda
  • dodo139 12. Juni 2014, 20:49

    Die nehmen ihre Arbeit eben sehr ernst ;-)))
    LG Doris
  • Schnuffelmama 12. Juni 2014, 19:19

    Schön hast Du die beiden Hütehunde ins Bild gebracht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • HelgaH 12. Juni 2014, 18:27

    Von klein auf wird ihnen das beigebracht ...der Schäfer kann sich blindlings darauf verlassen ...Herrchen war sicher stolz das Du ihn aufs Foto gebannt hast
    LG Helga
  • Wolfgang Schaloske 12. Juni 2014, 17:53

    Das sind mal schöne Hunde. Klasse. lg
  • hkitti 12. Juni 2014, 14:29

    Deine Geduld hat sich gelohnt, ein schönes Foto.
    V.G.
    Hans
  • Ulla Holbein und Bolle 12. Juni 2014, 14:26

    So sind sie halt die guterzogene Hütehunde, da muss man wirklich lang reden, bis sie den Blick in eine andere Richtung riskieren!
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir persönlich besonders gut gefällt, da ich ja nun auch einen Hütehund besitze...:)
    Ein besonderer Gruss von Bolle, ich schliesse mich da an! :)
  • Karin S...aus NRW 12. Juni 2014, 12:13

    ganz wunderbar Wolfgang dienehmen ihre aufgabe ganz genau lg karin
  • PeSe23 12. Juni 2014, 10:40

    Da sind sie gut ausgebildet.
    LG Petra
  • Günther Metzinger 12. Juni 2014, 9:51

    Hoffentlich hat er Dich nicht für eine Schaf mit schwarzen Kasten gehalten. Deine Geduld wurde aber gut mit dem Foto belohnt.
    VG Günther M
  • Ingo Krause 12. Juni 2014, 9:41

    Die nehmen ihren Job halt ernst.
    Gruß, Ingo.