Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gerbracht


Free Mitglied, Homburg

Hütehund Jack

Jack vom Dänischen Wohld bei seiner täglichen Arbeit.
Ein dreijähriger Borderrüde, der für die Arbeit an Schafen lebt!!!
Das Foto entstand letzten Samstag, in der angenehmen Abendsonne.....

Kommentare 7

  • Ann-Kathrin R. 5. September 2006, 18:24

    Huhu Karin!

    Na, das mein ich doch ;-)
    Ich hatte so viel mit den armen blinden/tauben Weißtigern zu tun, dass ich mich richtig gefreut habe, einen gesunden Weißen, einen echten Weißen, zu sehen :-) Mir gefällts auch!

    Liebe Grüße

    Ann-Kathrin
  • Karin Gerbracht 24. Juli 2006, 23:55

    @ Ann -Kathrin:
    Natürlich ist Jack ein GESUNDER WEIßER Hund. Die weiße Farbe hat beim Border NICHTS mit Gesundheitsschäden zu tun. Du meinst wahrscheinlich das berüchtigte weiß-merle, das aber auf einem völlig anderen Erbgang beruht. Jacks Eltern sind beide "normal" gezeichnet. Ein Wurfbruder ist sogar fast komplett schwarz. Er ist somit ein "normaler" Border - mit einer besonderen Zeichnung.
    Und mir gefällt's!!!!

    LG Karin
  • Manfred Karisch 24. Juli 2006, 21:21

    wow, super Bild..gefällt mir sehr gut.
    Jack hat aber eine ganz selte Zeichnung, sieht man nicht oft.


    LG Manfred
  • Lizandra K. Ströhle 24. Juli 2006, 17:42

    Hi Karin,
    das hast du ja super gemacht, tolles Foto.
    Wir sind stolz auf dich =D
    LG Liz und Jet
  • Ralph Braun 24. Juli 2006, 15:25

    Hallo Karin,

    wie schon in der Mail geschrieben, Schönes Bild !

    Gruß

    Ralph
  • Ann-Kathrin R. 24. Juli 2006, 15:20

    wow, ein echter gesunder Weißer!
    Schön anzuschauen, dass auch diese Hunde ihren Job kriegen!

    Super Bild, die Stimmun ist gigantisch!
  • Stefanie Thelen 24. Juli 2006, 12:33

    Klasse! Da ist aber einer hochkonzentriert bei der Arbeit...(ganz im Gegensatz zu mir gerade ;-)
    Gefällt mir!
    LG, Fannie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz