Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 10

Dietmar Bührer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • ROSEmarie M. 10. Oktober 2005, 6:43

    Gelungener Schnappschuß mit passendem Titel! Ich setze 100,- €... ;-))
    Viele Grüße Rosemarie
  • Sandra H. 8. Oktober 2005, 12:14

    Die Kleine (ich vermute mal DIE - Jungs tragen ja weniger rosa Hosen:-) hat doch hoffentlich die Hütchen so umgestellt, dass sie Marathonis noch paar Meter mehr zu laufen hatten oder zumindest orientierungslos durch die Gegend irrten:-D...
    Schöner Schnappschuss!
    lg, Sandra
  • Doreen Hasenfuß 5. Oktober 2005, 22:00

    sehr süß :)
  • Lutz-Henrik Basch 28. September 2005, 19:54

    Hallo Dietmar,
    ein schöner Schnappschuß mit tollem Model.
    So etwas sieht jeder gern.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Uwe Thon 28. September 2005, 13:51

    das ist ja noch einfach mit dem hütchen :-)))
  • Lady Durchblick 28. September 2005, 6:48

    suess... der Kleine wie er da sitzt... und sich mit dem Huetchen beschaeftigt... :-)
    vg Ingrid
  • Sister F. 27. September 2005, 23:06

    :-]
    Kinder sind klasse als Models!
    LG
  • Dietmar Bührer 27. September 2005, 21:47

    da der Marathonlauf stattfand,
    war die Straße gesperrt.
    Welch ein Glück :-))
  • Jürgen Spillner 27. September 2005, 20:47

    ...na, na, er wird doch nicht mal ????(smile)
    Ein wunderschönes Model.
    gr. Jürgen
  • Helmi Dahl 27. September 2005, 20:45

    Sieht ja süß aus, wie der Kleine da sitzt.
    Aber auch sehr gefährlich auf der Straße.

    lg. Helmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz