Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

+++ HÜSDÜÜR ++++

hüsdüür der eingang eines gebäudes, hier zu sehen ein eingangsbereich eines hauses in keitum in einer seitenstraße. mit dem begriff friesenhaus wird meistens das utlandfriesische haus verbunden. es waren meistens sogenannte langhäuser.

Kommentare 15

  • Martina Brich 28. November 2012, 23:45

    jo .....das ist so bekannt wie ne "bunte Kuh" ....
    es ist sehr schwierig zu fotografieren, hab mich selbst schon daran versucht.
    Den Schriftzug finde ich auch ein wenig zu stark.
    lg Martina
  • Helmut - Winkel 25. Oktober 2008, 15:48

    Einfach traumhaft-schön und so malerisch!
    Da passt alles zusammen.
    LG Helmut
  • Erika Fröhleke 7. März 2008, 18:41

    ein schnuckeliges und heimeliges häuschen...dort drin zu wohnen stell ich mir besonders romantisch vor.
    lg erika
  • Gisela Kr. 6. März 2008, 20:56

    Hab dich bei Erika gesehen. Das gefällt mir ausgesprochen gut......muss unbedingt irgendwann mal nach Sylt, kenne es nicht...
    lgg
  • Elisabeth M. Fischer 5. März 2008, 12:44

    ...eines Traumhauses!
    Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Elisabeth
  • Gerlinde Weninger 4. März 2008, 23:19

    Dies ist eine wunderschöne Haustür in Delfter Blau und der Baustil! Ich bin begeistert!
    liegrü die gerlinde
  • N. Claudia 3. März 2008, 9:44

    ganz sehr schön, ein herrliches sylt-haus, von dir hervorragend in szene gesetzt. sehr schön dein bildaufbau!
    einen lieben gruß und einen guten wochenstart, claudia
  • Maja Wüst 29. Februar 2008, 20:43

    Ja, dieses Haus hat was. Ich hab es auch schon einige Male fotografiert. Dein Foto gefällt mir sehr, nur der Namenszug stört mich auch ein wenig.



    LG Maja
  • Gabriele Benzler 28. Februar 2008, 12:21

    Das sieht ja klasse aus. Super!
    LG Gabi
  • Dorothea Rieck 28. Februar 2008, 8:47

    ich wußte gleich, dass kann nur Sylt sein...
    Sehr schöne Perspektive
    LG
    Dorothea
  • Dagmar Clausen 27. Februar 2008, 20:56

    Sieht wunderschön aus, tolle Farben. Friesenblau. LG Dagmar
  • Heide Jankowski 27. Februar 2008, 20:54

    Wuunderschön, Wolfgang, da möchte ich wohnen.
    LG - Heide
  • Herbert Collet 27. Februar 2008, 20:31

    das ist märchenhaft pur. so ne haustüre möchte ich auch haben+++
    lg herbert
  • Dominique I. Fischer 27. Februar 2008, 20:00

    ein wunderschönes häuschen! Da möchte ich wohnen... und auch das motiv an sich macht sich gut, auch wenns mittig ist (muss ja nicht immer alles im goldenen schnitt sitzen ;-)
  • Ingeborg 27. Februar 2008, 19:59

    sehr hübsch: motiv und ausführung; aber mich stört (sehr) der fette "namenszug" in krassem blau, der macht - meiner meinung nach - den ländlichen gesamteindruck zunichte.
    abendgrüße aus Münster von Ingeborg