Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chriss Mayer


Free Mitglied, Frechen

Hürth-Knapsack

Ich glaub ich muss mir mal ein Stativ zulegen :)

Kommentare 9

  • Mike Rönnenkamp 11. September 2009, 16:49

    Sehr schön eingefangen. Übrigens ich bin einer der Männer die den " dicken" Turm gebaut haben. Er ist 130 m hoch und wurde 1990 gebaut.
    Gruss Mike
  • Anita G. 28. Juni 2008, 19:38

    Das ist bei der Papierfabrik - nicht wahr?
    Mit Stativ wird es auf alle Fälle besser. Aber bei der langen Belichtungszeit hast Du ein ruhiges Händchen bewiesen und das Foto ist doch noch ganz gut geworden.

    VG Anita
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 14. Juli 2003, 12:39

    hi,
    ja ein stativ ist nicht schlecht. ich gebs zu, das hab ich auch ohne stativ gemacht! aber dickes lob: nachtfotogrtafie rockt!

    KKP
    KKP
    Ich glaubte die Welt zu entdecken


    nun zum bild:
    links die lampe weg, rechts der komische balken weg, die sraße noch etwas weg und schon bekommt wirkt das bild ganz anderes!

    lg axel.
  • Katrin Mathis 13. Juli 2003, 18:27

    die straße stört, hätte etwa das untere drittel von dem Bild abgeschnitten, der rest gefällt mir :)
  • Markus Boy 13. Juli 2003, 14:30

    schicke farben, tolle aufnahme!
    auch ich hätte den lichtfleck links noch rausretuschiert
    aber ansonsten gute aufnahme!

    mfg
    markus
  • Der Tom 13. Juli 2003, 9:30

    "perspektivisch entzerren" heisst, das bild z.b. unten so weit "zusammen zu drücken", daß der kamin und die lampen wieder gerade stehen.
    die neigungen entstehen wenn man mit starken weitwinkeln fotografiert.
    das kannst du aber mit programmen wie z.b. adobe photoshop wieder ausgleichen.
    grüße
    thomas
  • Ralf H. 13. Juli 2003, 1:34

    Hallo Chris!
    Also, mir gefällt die Idee an sich, jedoch hätte ich links die Laterne,Sonne,Mond oder was auch immer das ist und rechts den Schlot, die Wand oder was auch immer weggeschnitten.
    Achja, Stativ lohnt sich und ist nicht wirklich teuer, wenn Du nicht zu Hohe Ansprüche hast.

    Gruß
    Ralf
  • Chriss Mayer 13. Juli 2003, 0:02

    Danke für Dein Comment :)
    aber was heisst "die Perspektive entzerren" ? Ich hab noch nicht wirklich die Ahnung von solchen Begriffen :))
  • Der Tom 12. Juli 2003, 23:57

    sehr stimmungsvolle aufnahme, tolle farben...
    hättest es vielleicht von der perspektive etwas entzerren sollen...
    aber ansonsten echt schön...

    grüße
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz