Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KS- Pictures


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 3

  • Oliver Seitz 15. Februar 2011, 20:13

    Wie unterschiedlich die Mienen sind, klasse getroffen.

    Oliver
  • Volker Nagraszus 15. Februar 2011, 12:47

    Bei dem mittleren Läufer sieht es aus, wie ein Spaziergang. Dieses coole, relaxte Gesicht gegenüber den 2 anderen Akteuren ist schon beeindruckend. Beeindruckend ist natürlich in erster Hinsicht das Bild selbst. Leichtathletik habe ich selbst auch noch nicht ausprobiert. Vielleicht gehe ich mal im Sommer los, und versuche was Gescheites an Fotos hinzubekommen. Das Bild ist auf jeden Fall KLASSE. Gruß Volker
  • INNmedia 14. Februar 2011, 21:59

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Fantastisch von dir in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    G.v. Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.970
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 2200