Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Friesse


Free Mitglied, Leverkusen

Hürdenläuferin

Nikon D300
Leverkusen Sporttag

Kommentare 5

  • Diana Ueberschaer 17. Juni 2015, 11:41

    Wow...das ist ja Klasse.
    Mich treffen gleich die Dornen der Spikes.
    Super Foto.
    LG von Diana.
  • Heinz Hagenbucher 11. Mai 2014, 20:35

    Da spürte man die Geschwindigkeit und die Kraft. Sehr schön!

    SG Heinz
  • Hermann A. 2. April 2014, 10:45

    Bei uns auf dem Dorfe haben sie gerade für eine halbe Million einen neuen Kunstrasenplatz bekommen!
    Ich denke mal, ohne Sponsoring würde im Spitzensport viel weniger gehen. Dass die Firmen aber ihr Geld nicht einfach verschenken, sondern auch eine Gegenleistung dafür haben wollen in Form von Reklame, ist doch verständlich. Der schwarzen Dame tut es ja nicht weh, dass Bayer auf ihrem Trikot steht.
    Klar, wie es heute geht mit der umschaltbaren Bandenwerbung und vielen technischen Gimmicks (Projektion von Werbung auf das Spielfeld u. ä.), das sind ganz schöne Auswüchse. Deswegen gucke ich keinen Fußball mehr!
  • Hermann A. 2. April 2014, 10:22

    @utico: Meinst Du wirklich?
  • Hermann A. 2. April 2014, 10:01

    Wow! Super!
    (Ja, Herr Bayer - wirkt doch etwasaufdringlich. Aber wie kann man das vermeiden?)
    LG,Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250