Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Hüppekästchen

1986 mit Pentax MX auf Fuji Diafilm, 15 Jahre gehen lassen und nun gescannt. Die Aussicht (vom Frühstückstisch aus) ist nun schon seit 6 Jahren zugebaut.

Kommentare 4

  • Franz Hintertupfinger 3. Dezember 2001, 21:46

    ich find die idylle klasse.

    lg markus
  • Holger Karl 3. Dezember 2001, 1:47

    @moses Nachtrag: ich kannte die Regeln nie...in meiner kindheit galt das als "Mädchenspiel". So wie gummitwist.
    Gruß Waldo
  • Holger Karl 2. Dezember 2001, 1:31

    @moses: bevor du deine Anmerkung gepostet hast, hatte ich schon das untenstehende an gabriela geschrieben, nur vergessen abzuschicken...freut mich, dass ein zweiter das ähnlich wahrnimmt :-)

    @Gabriela: Ich hab ans Beschneiden gedacht...und gestehe, was ich zu entfernen nicht übers herz brachte: den knallroten ranzen rechts.
    Du hast womöglich recht - wobei ich die DIN A 4 - Blätter auch nicht so ohne weiteres verzichtbar finde.
    :-) Waldo
  • Gabriela Ürlings 1. Dezember 2001, 23:37

    Trallala...gutes Photo! Nur den Ausschnitt finde ich nicht so gut gewählt. Rechts/Links/Oben und Unten beschneiden, so das die Kinder samt Tischtennisplatte und Fahrrad zu sehen sind. Eventuell noch die rechte Bank belassen, aber nur wenn Du sie auch vollständig hast. Feine Grüße G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz