Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thilo.Kondermann


Free Mitglied, Braunschweig

hüpft nix mehr

hab ich neulich morgens aufm gachten im abwaschwasser gefunden
und wieder mal bewahrheitete sich, dass die gefährlichsten unfälle im haushalt passieren

ich hab mir lange überlegt, ob ich ein bild von einem toten viech veröffentliche
und bin zu dem schluss gekommen, dass es geht, wenn ich es auch erwähne
wenn ihr da anderer meinung seid, bitte ich herzlich darum, dass dann hier auch zu posten - danke

canon 30d - EF-S60mm f/2.8 Macro USM - f: 20 - t: 1/8´ - Korrektur: -1 - iso: 200 -
halbschatten
Stativ - raw - HG blaugemusterte pappe - 08.08.2009 09:52:49

Kritik (positiv/negativ), Anregungen und Tipps sind immer willkommen - mbfg Thilo

haste das denn schon gesehen
ganz lebendig im gachten
ganz lecker aus dem gachten

Kommentare 10

  • Piet M. 6. Oktober 2009, 19:05

    Unsere Welt ist gefährlich ... hier kommt keiner lebend raus.
    Vielleicht alternativ eine andere Sektion?
    Totes
    Totes


    Gruß,
    Piet
  • Angela ML. 6. Oktober 2009, 9:16

    Das ist ein richtiges Praxisbeispiel wie man aus
    Negativem Positives macht.
    Dafür hast Du ein tolles Makro machen können :-))
    LG Angela ML
  • De Wolli 5. Oktober 2009, 23:51

    Körperwelten für Hüpfer.
    Cool!
    :-)))
  • De Kludi 5. Oktober 2009, 23:26

    Nix mehr mit hüpfen......
    zu viel getrunken......
    soll es ja geben.....
    :-))))
  • Stefan Gebenus 5. Oktober 2009, 23:12

    Thilo, ich seh es genau wie Du - solange es erwähnt wird, sollte es definitiv gehen.

    Und die Aufnahme ist wie immer top!

    Beste Grüße
    Stefan

  • Christian Buchfellner 5. Oktober 2009, 22:39

    toll getroffen, super Makroaufnahme mit tollen Farben...

    ::LG CB::
  • Susann K. 5. Oktober 2009, 22:36

    armes kerlchen.......aber dafür das er nix mehr hüpft sieht er noch sehr gut erhalten aus.......dachte auch erst du hättest ihn im fliegen erwischt
    lieben gruß
    susann
  • Johann Brüning 5. Oktober 2009, 22:27

    Er ist ja nicht verdurstet, das soll besonders schlimm sein.. :-)
    Retten hättest Du ihn auch nicht können..
    Ich hab es zuerst lange bestaunt und hab mich gefragt wie Du ihn im flug erwischt hast..
    Gruß johann
  • Heribert Fischer 5. Oktober 2009, 22:24

    Du hast ihn damit unsterblich gemacht.
    lg Heribert
  • Malone 5. Oktober 2009, 22:15

    Ich würd' mal sagen: ... gut trocken gefönt!
    Ist zwar schade, daß der kleine Grüne ertrunken ist,
    aber was hat er auch im Abwaschwasser zu suchen ...?
    Trotzdem gut präsentiert!
    Gruß
    Malone
    Hier mal was schon länger totes ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz