Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 9

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Hüpfi

Irgendwie hat der was von einem Stier oder ? :D

Kommentare 9

  • Oliver Lee 30. Mai 2005, 0:33

    wurde gemacht ! ;)

    Viele Grüße

    Olli
  • Dieter Goebel-Berggold 29. Mai 2005, 23:20

    Schöne Aufnahme, aber wirklich etwas zu hell. Man hätte vielleicht eine Tonwertkorrektur machen können.
    Gruß Dieter
  • Oliver Lee 29. Mai 2005, 11:46

    Yep das Bild ist hell aber so ists nunmal in der Morgensonne und vom Schilf reflektierten Licht. Kann die Sonne ja schlecht ausknipsen und wenn die Sonne nicht dagewesen wäre hätte ich ein Lichtproblem gehabt ! ;)

    Viele Grüße

    Olli
  • Sven Ostermann 29. Mai 2005, 11:26

    Hi Oliver,

    bei genauerem hinsehen und analysieren liegt keine Überstahlung im technischen Sinne vor. Mein Monitor ist leider schon ziemlich alt und wird wohl bald den Geist aufgeben, aber eigentlich habe ich an einem Graukeil alle Graustufen sauber getrennt.

    Nichts für ungut, mir ist es einfach ein bisschen zu hell; gestalterisch erste Sahne.

    Schönen Sonntag noch.
    Sven
  • Volker Gutgesell 29. Mai 2005, 7:56

    ...ein starkes Makro, gefällt mir.
    vgvg
  • Oliver Lee 29. Mai 2005, 1:34

    Hi Pascal,

    wenn ich ein Bild überbelichte dann ist es überstrahlt. Sprich Teile vom Bild sind vom Licht ausgefressen, jedenfalls verstehe ich das so.
    Was genau verstehst Du unter überbelichtet wenn nicht das ? Eine helle Aufnahme ? Schau mal das Histogramm zu diesem Bild an. Hmm....

    Viele Grüße

    Olli
  • Pascal Vonlanthen 29. Mai 2005, 1:05

    hi sylvax, es ist nicht überstrahlt im sinne verfressen sonder einefach überbelichtet, sollte etwa 2/3 bis ein eblende dunkler sein :-)

    cu

    Pascal
  • Oliver Lee 28. Mai 2005, 23:16

    Hi Sven,

    ich habe nochmal geschaut, wo genau ist das Bild überstrahlt ? Ich kann da irgendwie keine Überstrahlung ausmachen. Ist Dein Monitor vielleicht nicht richtig eingestellt ?

    Viele Grüße

    Olli
  • Sven Ostermann 28. Mai 2005, 21:07

    Hola Oliver, mir ist das ein bisschen zu überstrahlt. Ich bewundere immer Deine "strahlenden" Bilder, aber hier ist das m.E. eindeutig zu viel. Vom Bildaufbau her perfekt.

    Ole.
    Sven