Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Weiß


Free Mitglied, Ammersbek

Hüpfer

Larve einer Punktierten Zartschrecke
Canon 30D - Tamron SP AF 90mm
ISO 100 - 1/250 sec - F/5 - 90mm
Stativ

Kommentare 2

  • Günter Eich 13. Mai 2007, 20:05

    Gelungenes Foto. Wer sie kennt, weiß wie klein die sind. Den Namen habe ich auch erst gestern durch Olafs Bilder kennen gelernt.
    Gruß Günter
  • Olaf Craasmann 13. Mai 2007, 19:56

    Die "punktierte Zartschrecke", wie ich jüngst gelernt habe. Sie frisst ganz gerne mal ein Loch in die ein oder andere Blüte. Schön umgesetzt.



    Gruß Olaf