Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Hüpfer

Canon EOS 300D Sigma 50mm MACRO

Kommentare 11

  • R i X o R 22. Juli 2005, 22:57

    Sehr gut getroffen ... Du bist einfach eine sehr gute Tierfotografin ...
    LG
  • Horst Glaser 22. Juli 2005, 19:54

    Extreme Fühler hat das Kerlchen, dass die bei seinen, nicht immer so zielgenauen Sprüngen nicht abbrechen, ist schon erstaunlich.
    Erstaunlich ist aber auch deine Aufnahme von diesem kleinen Hüpfer.
    VG Horst
  • Elke Jatzkowski 22. Juli 2005, 17:37

    Ja das mit den Fühlern ist ein echtes Problem, das du richtig gur gemeistert hast. Grüße Elke
  • Elisabeth Hoch 22. Juli 2005, 17:06

    Hat der aber lange Fühler. Das ist das Ärgerliche an diesen Hüpfern. Man muss sich mit dem Foto nach diesen langen Anhängen richten. Schönes Bild.
  • Clarissa G. 22. Juli 2005, 15:50

    Tolle Aufnahme, Schärfe und Farben sind prima geworden. Einen "Hüpfer" so nah habe ich noch nie betrachten können. Sieht ziemlich furchterregend aus.
    lg Clarissa
  • Tamara Limbecker 22. Juli 2005, 11:17

    Klasse Makro. Toll die Fühler und die scheinbar endlos langen Hinterbeine.
    Lg Tamara
  • Pfuscher 22. Juli 2005, 8:52

    ein feines Makro des Hüpfers...
    ...ich gratuliere dir Karin...
    ...die Schärfe ist sehr sehr gut...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Hans-Peter Schulte 22. Juli 2005, 7:46

    Tolles Foto!

    LG Hans-Peter
  • Gabi GT 22. Juli 2005, 0:29

    gar nicht so einfach sie komplett aufs bild zu bekommen,bei den langen fühlern.hast du aber sauber geschafft,mit klasse schärfe !!
    LG
    gabi
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2005, 0:26

    Präzise wie immer.Toll. LG petra
  • Isabel Frank 21. Juli 2005, 23:38

    Toll die langen Hinterbeine
    Gruß Dodo