Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Hüpfer

War nicht so einfach - ich bin im Zickzack hinter ihm her. Gut, dass mich keiner gesehen hat :-)
Canon EOS 300D, F10, 1/500, 50mm, ISO-400

Kommentare 10

  • Clarissa G. 28. Juni 2005, 22:40

    Toll erwischt, Farben und Schärfe sind dir prima gelungen. Gefällt mir gut!
    lg Clarissa
  • Tamara Limbecker 28. Juni 2005, 19:27

    Trotz Deines Zickzack-Kurses ist es ein tolles Foto geworden :-)
    lg Tamara
  • Horst Glaser 27. Juni 2005, 20:25

    Lach..., aber gut erwischt hast du diesen flinken kleinen Kerl!
    LG Horst
  • kaito u. irma k. 27. Juni 2005, 16:24

    die vorstellung, wie dies pic entstanden ist, zaubert sofort ein schmunzeln auf's gesicht....
    wie auch immer du hinter ihm hergehechelt sein magst: es hat sich voll gelohnt!
    klasse aufnahme!
    farben und schärfe sind absolut gelungen!
    lg - irma
  • Roland Epper 27. Juni 2005, 14:22

    mhmm.. und da gibt es kein Video von ... ;-))) lg Roland
  • Petra Sommerlad 27. Juni 2005, 14:12

    Ich stell es mir gerade vor.......Herrlich. Aber gut erwischt hast Du ihn!! LG Petra
  • Hans-Peter Schulte 27. Juni 2005, 10:07

    Sehr schönes Foto eines lebhaften
    Hüpfers.

    LG Hans-Peter
  • Elisabeth Hoch 27. Juni 2005, 8:47

    Dafür hat es sich aber gelohnt. Die Biester warten meist nur, bis man halbwegs in Stellung ist - und flups sind sie weiter.
  • Eve B. 27. Juni 2005, 8:41

    flip der grashüpfer :-)

    schönes foto gefällt mir gut

    lg eve
  • Ansgar Hillebrand 27. Juni 2005, 8:35

    Dieser kleine Hüpfer erinnert mich ab deb Freund von Biene Maja, wie hieß er doch gleich? Schönes Foto, Gratulation!

    VG Ansgar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz