Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 4

Kommentare 4

  • Christoph Reith 22. November 2009, 15:19

    Diese Zartschrecke hast du gut eingefangen.
    Der Hintergrund mit den sich wiederholenden Blumen gefällt mir gut.
    Die Schärfe und Ausrichtung der Kamera ist gut, hat aber noch Potential nach oben ( nach dem verkleinern nachschärfen!! ).
    Beim Bildaufbau hätte ich sie etwas weiter links ins Bild gesetzt. So wirkt sie ziemlich mittig.
    Die Farben sind sehr kühl eingestellt. Dort würde ich den Weißlichtableich oder die Tonwerte nochmal einstellen.

    Nur ein paar gut gemeinte Tipps^^

    LG Christoph
  • Daniel Magalski 10. November 2009, 22:20

    Flip, der Grashüpfer. Hätte ich keine Geduld zu. Aber ist dir gut gelungen.

    LG, Daniel
  • Momiji 10. November 2009, 19:29

    find ich toll, schöne sanfte farbe und die heuschrecke guckt irgendwie lustig :)
  • DerMaik 10. November 2009, 19:28

    Ist nicht so mein ding Insekten =)
    Aber sieht cool aus .
    Lg. Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz