Zurück zur Liste
~ Hüpfer im Klee ~

~ Hüpfer im Klee ~

1.725 29

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

Kommentare 29

  • Harald64 12. Juli 2014, 0:14

    Geniales Bild. Die Schärfe ist auf den Punkt getroffen und der Bildschnitt meiner meinung nach perfekt. Wie immer hast Du ein super Gespür für die Rahmensetzung in Deinen Bildern. Auch hier hast Du das wieder wunderbar eingesetzt!
    Gruß Harald
  • Bettina Perl 26. Juni 2014, 23:45

    Der Klee so zart in der Farbe und der Hüpfer so gut erwischt und schön scharf.
    Alles passt wieder perfekt!
    Ich mag alle Deine Bilder, Ingrid, sie strahlen etwas besonderes aus, etwas Ruhiges, die Freude an der Natur, an Fauna und Flora
    Liebe Grüße schickt Dir
    Bettina
  • J.E.K. 23. Juni 2014, 12:33

    Wunderbar, das ist wieder eine sehr schöne
    Arbeit Ingrid und der Hüpfer obendrauf ist der Hit.
    Auch das Spiel mit der Schärfe begeistert.
    VG Jürgen
  • Sabine_Ka 22. Juni 2014, 11:51

    Das ist ja wunderschön geworden!
    Vor allem die zarten und doch kräftigen Farben gefallen mir sehr gut. Und der dezente Rahmen unterstreicht noch die Wirkung des Fotos!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Ursula Schultheiß 22. Juni 2014, 11:09

    Ganz große Klasse in diesem Licht. Die Blüte scheint zu strahlen.

    LG Ursula
  • Volker Murrmann 21. Juni 2014, 22:01

    Das Makro kann sich wieder sehen lassen,sehr schön Ingrid und einen schönen Sonntag mit Blick für gute Motive.
    LG Volker
  • Monika Tombrink 21. Juni 2014, 17:11

    Wunderschönes Foto!!!
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Baumgartner Josef 21. Juni 2014, 16:41

    Ja diese Art benötigt solche Pflanzen um sich satt zu fressen. Da kommen diese häufig vor. Diesen hast voll
    getroffen. Absolut in einer Klasse Schärfe. lg. Gruß Sepp
  • Jacoby Alain 21. Juni 2014, 15:35

    Wow eine wundervolle Aufnahme von dir farben und schärfe perfekt tolle Arbeit Ingrid.
    mfg Alain
  • Margot Bäsler 21. Juni 2014, 14:20

    In diesem Jahr ist mir noch keiner vor die Linse gehüpft, schade. Aber dein Foto vom Klee mit Hüpfer ist klasse in Farben, Schärfe und Bildgestaltung.
    ---LG Margot---
  • Christl Pl. 21. Juni 2014, 7:55

    scharf der kleine Hüpfer, zart die Blüte, dazu die tolle Bearbeitung - eine sehr schöne Aufnahme!!!
    Ganz liebe Grüße Christl
  • B. Lohse 21. Juni 2014, 1:15

    Ich glaube,es ist der erste Hüpfer,den ich hier sehe.Eine tolle Makroaufnahme.Schärfe,Farben und Licht sind bestens.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • TacitusRomeo 20. Juni 2014, 22:52

    Den hast Du aber schön erwischt.
    LG
  • bineke 20. Juni 2014, 20:54

    Hallo Ingrid,
    Ein gelungenes Makro von dem Hüpfer im Klee, habe in diesem Jahr noch keinen entdecken können, da freue ich mich besonders darüber, das du schon einen zeigst, wunderbare Farben und eine brillante Schärfe,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit viel Sonne,
    LG Bine
  • Duke1 20. Juni 2014, 20:41

    Fantastisch mein Kompliment !!!!! FAV+++++

    LG Jürgen