Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

Hüpfen an Ort

"Machen sie ein Foto von uns?", riefen mir die jungen Männer zu, und waren überrascht, als ich ihrer Anfrage zusagte. Wie aber bringe ich sie in die beste Pose? Sind sie nicht jung und sportlich? Also liess ich sie ab Ort hüpfen. Das Shooting am Kreuzackerquai in Solothurn dauerte keine 5 Minuten, und der Sieger freute sich über dieses Bild:-)

Kommentare 8

  • Bickel Paul 19. Januar 2014, 13:42

    Gelungenes Foto mir dem Springer und nett die Geschichte dazu.
    Gruss Paul
  • Roland Zumbühl 18. Januar 2014, 16:46

    Der junge Mann im roten T-Shirt mit der Aufschrift "Haters" lacht fröhlich ...
    Ich finde es sympathisch, wenn junge Leute sich noch an derlei Aktionen erfreuen können und der Fotograf sich mitreissen lässt.
  • Kyra Kostena 18. Januar 2014, 16:24

    Schöner kann man die Lebensfreude gar nicht zeigen! Wie ich lese, hattest du einen Unfall, wünsche dir baldige und gute Genesung. Liebe Grüsse Prisca
  • Lucy Trachsel 18. Januar 2014, 11:24

    Das haben alle genossen :-)
    Wünsche dir baldige und vollständige Genesung!
  • Arthur Baumgartner 18. Januar 2014, 9:56

    @Willi, vielen dank für das Kompliment zu meinen Fotos. Da ich letzten Oktober einen Unfall hatte, stammen momentan die Aufnahmen aus dem Fundus. Durch die Verletzung kann ich meine Leidenschaft noch nicht ausführen, sollte aber bald wieder möglich sein.
  • Willi von Allmen 18. Januar 2014, 9:39

    Lieber Arthur, ich finde es einfach toll wie du deine Umgebung mit deiner Kamera täglich neu entdeckst, kurioses, fremdes, lustiges und alltägliches sehenswert machst!

    lg Willi
  • Arthur Baumgartner 18. Januar 2014, 9:08

    @Lisa, leider nicht, aber vielleicht treffe ich ihn wieder an. In Solothurn kommt man mit einer Offenheit oft zu freundlichen Begegnungen.
  • Lisa Elisabeth Stamm 18. Januar 2014, 8:58

    :-)
    fröhliche Begegnung...
    hat er dir seine Adresse gegeben, damit du ihm dieses Bild ausdrucken oder übermitteln kannst?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400