Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Hüpf & Platsch

Vor dem Harbour Inn in Porthleven, direkt am Hafen treffen sie sich jeden Tag. Die Kinder und Jugendlichen in ihren Gummianzügen, oder auch ganz einfach in Freitzeitkleidung. Wie sie ihre Disziplin nennen, weiß ich nicht, aber sie haben einen Riesenspaß daran, immer und immer wieder ins Wasser zu springen. Jeder Springer wird von den anderen fachmännisch beobachtet. Und Zuschauer gibt es natürlich auch. Und das sind nicht nur die Besucher des Harbour Inn Beer Gardens und die Möwen.

Kommentare 4

  • by Gipsy 21. Juni 2008, 10:18

    Ich würd da auch mitmachen :-))
    Macht doch bestimmt Fun
    LG Gipsy
  • Ralf Büscher 20. Juni 2008, 15:53

    Das ist aber auch schön zu beobachten . . .

    kleine Abkühlung
    kleine Abkühlung
    Gudrun Raatschen



    Ralf
  • Manfred Jochum 20. Juni 2008, 12:29

    Sehr schöner kleiner Kurzfilm, sehr lebendig und man hört es förmlich platschen. Bestens kombiniert.
    Mir gefällt auch die Idee. Manchmal hat man ja mehrere Bilder und denkt, davon kann ich nur eins hochladen, sonst wird's ja langweilig. Da ist so eine Kombination doch die ideale Lösung. Muss ich mir merken.
    Manfred
  • Siga 20. Juni 2008, 10:42

    wow, super - find ich sehr gelungen!
    lg, silke