Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 4

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Hünengrab

Augustenborg
Dänemark

1982
...

Nikon F3
Zoom-Nikkor 43-86/3,5
43 mm
125 / 5,6
Ilford FP4 SW 250 ASA
Scan vom 24x36 mm Negativ


.

Kommentare 4

  • Walter Heß 14. Dezember 2005, 21:39

    Stimmt, hab mir auch noch etwas den Fuß in den ´Ripples´ vertreten; ist aber schon besser! ;-)

    Hehe Mitleser, das ist eine andere Geschichte!
    Find´s raus!

    Walter: bzzz --- bzzz --- bzzz --- ;-)
  • Walter Heß 14. Dezember 2005, 21:24

    Jutta, kannst mir mal bei Gelegenheit über Deine Nord-Ausrichtung erzählen!

    So langsam kommt bei mir der jet-lag auf!
    Immerhin düse in den letzten Tagen heftig durch die Jahrhunderte;-)

    ( Walter :
  • Walter Heß 14. Dezember 2005, 20:58

    Oh, habe ich da unwissend offene Türen eingerannt, Jutta?

    Das war ja jetzt ein richtiges Mini-Seminar über die Väter von Wickie! :-) Danke, da lag ich bisher brach! Was kriegst´n dafür ???

    ...ein paar Bilder später habe ich eine ´fast´ wickingertaugliche (mit Hänger und Traktor) aufgenommen...

    :-) Walter
  • Walter Heß 14. Dezember 2005, 20:08

    Da wirst Du richtig liegen, Jutta, mit Deiner Vermutung der Schiffssetzung ...wenige hundert Meter vom (steinigen) Strand der Ostsee.

    Bei Odin zu Gast wird er - falls er ´nen Internet-Anschluss hat ;-) - die Ruhestätte seiner leiblichen Hülle, die nun schon Aeonen von Taktzyklen seinem Anblick durch den Wald verwehrt wurde, in wenig versehrtem Zustand wiedersehen können.

    Danke für´s vorbeischauen!
    Walter