Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hümmelsgetümmel...;-))

hümmelsgetümmel...;-))

339 21

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

hümmelsgetümmel...;-))

vorgestern..von angelika
für katrin und ingo ;-)))

hm..;-((so richtig gefällt mir
mein blaues rähmchen bei tag besehen nicht mehr....

Kommentare 21

  • Peter Krammer 8. Oktober 2005, 0:33

    ...diese flügenden Lümmel...bringen das ganze Wolkengebülde durcheinander ;-)
    Eine schöne Abendstimmung !
    Das mit dem blauen Rähmchen ist nachts auch so ;-))
    Lieben Gruss
    Peter
  • Bernd Schlenkrich 30. September 2005, 23:35

    Eine widersprüchliche Stimmung.
    Aber davon lebt diese Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG
    Bernd
  • Hanne L. 30. September 2005, 20:12

    Moderne Kunst am Himmel!! Eine super schöne Aufnahme - herrliche Farben - da stimmt mal wieder alles!!
    Liebe Grüße an euch und ein hübsches, langes Wochenende, Hanne
  • Angelika H. 30. September 2005, 18:14

    so liebe ich den himmel.....sehr schöne aufnahme.....aber das rähmchen mag ich auch nicht :o)
    lg angelika
  • Herbert W. Klaas 30. September 2005, 17:40

    eine der wenigen Sonnenuntergangsbilder , die mir sehr gut gefallen ! Sehr gut belichtet und farblich neutral .Der Rahmen ist wie immer Ansichtssache - man soll ruhig was ausprobieren.
    Gruß Herbert
  • Norbert. Arndt 30. September 2005, 16:15

    Was für ein einmaliger Himmel!
    Beeindruckend schön!
    Gruß Norbert
  • paperman 30. September 2005, 12:57

    Booohhhhh - ich bin beeindruckt !!!!! Weltklasse ein echter Bildschrimschoner.
    LG Wolfgang
  • Detlev Piel 30. September 2005, 11:00


    Zum richtigen Zeitpunkt wieder am richten Platz bei der "Pfütze" gewesen - sehr schön!
    Kann ja sein, daß da auch n paar Bremsspuren von sonem Flugzeug dabei sind, oder?
    ;-)))
    LG D.
  • Jochen Siemers 30. September 2005, 9:47

    Hallo Angelika!

    Einfach ein fantastisches Himmelsgemälde! Und wieder hast Du ein sehr feines Bild eingestellt, Glückwunsch.

    Ahoi Jochen
  • Karla H. 30. September 2005, 9:33

    Hach... hab´ schon im Thumb gesehen, daß es von Dir sein muß... da brauchte ich Deinen Namen garnicht lesen! :-)))
    Du bist ein Scharnier... ähmm... Genie im Bezug auf solche Bilder. Wenn Du das nächste Mal kommst, bringst Du mir das gefälligst bei, verstanden? ;-)
  • Bianca Peschel (Biene) 30. September 2005, 9:26

    WAHNSINN *g*
    was für ein Wolkenhimmel und auch die Farben sind super
    gefällt mir riesig ;0)
    Lg Biene

    ups gleich in mein Favorit =)
  • ®ichterskala 30. September 2005, 9:15

    saustarke Wolkenbilder
    klasse eingefangen
    LG Peter
  • Maria-L. Müller 30. September 2005, 8:45

    Wer hat denn da so wirld gemalert! Das sieht ja stark aus!
    Wir müssen auch unbedingt mal wieder am Abend fotografieren,aber zur Zeit ist heftigste Gartenarbeit angesagt.
    Bis heute Abend!
    LG Maria
  • Petra. W. 30. September 2005, 8:30

    Ich liebe solche stimmungsvollen Wolkenbilder! Sehr fein!

    LG
    Petra
  • Katrin Stamann 30. September 2005, 8:07

    Danke :-)))
    Das sieht ja wirklich wie gemalt aus,
    echt klasse das Foto! Auch von der
    Bildaufteilung her optimal, so kommt
    der Himmel schön zur Geltung!

    lg Katrin