Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 7

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Hü....hüpf!

Nicht viel los heute im Botanischen Garten in Hamburg.
Ein paar Flattermänner, Schwebfliegen und Bienen...

...und dieser imposante Herr :)

Grünes (Großes) Heupferd - Great Green Bush-Cricket - Tettigonia viridissima
~~~
30. September 2012

Kommentare 7

  • Elsbeth I.M. 2. Oktober 2012, 20:44

    ist ja auch imposant, der Grünrock mit seinen langen Fühlern auf dem weissen Birkenstamm.
    Da hatte meine Dame sich einen geschützteren Platz in der Fichte ausgesucht. Nur durch ihre Bewegung hatte ich sie entdeckt.
    G.Elsbeth
    der (die) Grosse
    der (die) Grosse
    Elsbeth I.M.
  • Georg Reyher 30. September 2012, 22:41

    Feines Makro und ganz drauf, das Tierchen.
    LG
    Georg
  • Marianne Schön 30. September 2012, 20:45

    Ein Gentleman auf leisen Sohlen...
    ein wunderschönes Foto hast du von ihm gemacht.
    NG Marianne
  • Wiltrud Doerk 30. September 2012, 17:15

    Vorder- und Hintergrund bilden die Birken - äußerst wirksam für deinen Herrn in Grün!
    LG Wiltrud
  • mangela 30. September 2012, 16:48

    herrlich erwischt an dieser birke !!!
    schön , dass der HG auch aus birke besteht .....
  • Anke Barke 30. September 2012, 16:35

    Er steht gut im Futter :-) Ein schönes Tier zeigst Du uns hier. Liebe Grüße ANKE
  • Charly 30. September 2012, 16:35

    Ja, der saß perfekt da an der Birke. Ein Aufsteiger sozusagen.
    Komplett drauf, richtig scharf, besser geht's nicht.
    LG charly