Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
954 4

Udo Corban


Free Mitglied, Aachen

Hühnerspiel

Die "Hühnerspiel - Höfe" - eine verlassene Alm im Schnalstal in Südtirol

Kommentare 4

  • Maria Golzem 12. Dezember 2004, 0:30

    Das ist aber weit weg von Aachen.
    Mary
    ps.: Komm doch am 11.1.05 zum Stammtisch
  • Udo Corban 30. Oktober 2004, 0:23

    Das Bild wurde im Spätnachmittag aufgenommen - so gegen 17:00Uhr.
  • Th. G. 28. Oktober 2004, 20:34

    Ich kann Andreas nicht zustimmen. Durch die Perspektive und die aufsteigende Linienführung von links nach rechts bekommt das Bild sehr viel Spannung auch die Staffelung finde ich sehr gut gelungen. Du hast bestimmt ein leichtes Tele verwendet ?! Den richtigen "Kick" bekommt das Bild allerdings durch den dunklen Hintergrung. Die Sonne stand bestimmt sehr hoch (Mittagszeit?) Dafür ist das Bild sehr ausgewogen belichtet.Nicht leicht in den Bergen um diese Zeit tolle Fotos zu machen.
    Weiter so! :-)

    Gruß
    ThG
  • A.ndreas V.itting 28. Oktober 2004, 0:03

    Geniales Motiv, schöner Kontrast zwischen dem Grün und den verblauten Bergen in der Ferne. Der Bildaufbau mit dem Baum genau in der Mitte ist allerdings etwas unglücklich. Das hättest Du sicher noch spannender anordnen können.
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz