Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 2

Gitti.


Free Mitglied, Hohenstein-Ernstthal

Hühnergott

man muß schon ganz schön lange suchen, um einen zu finden
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BChnergott

Kommentare 2

  • WuPunk 8. Mai 2009, 9:45

    *g* Haa *g* Durch Deine Nachricht neugierig geworden habe ich mal die Jungs & Mädels von Goggle befragt. Und nu bin ich schlauer, (Kalk-) Steine die man mit Loch findet werden so genannt und gehören zu den magischen Gegenständen. So und nu sag einer mal fotografieren diene nicht der Bildung.
    Jetzt weiß ich auch warum mich das Foto magisch angezogen hat >;-))
    LG WuPunk
  • WuPunk 6. Mai 2009, 19:46

    Interessantes Motiv, ein Foto das mir sehr gut gefällt.
    Aber warum Hühnergott, ein nicht wissender bittet um Erleuchtung.
    LG WuPunk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz