1.464 5

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Hühnerfresser

Restlichtaufnahme durch Terrarienscheibe freihand
(auf einen Bein :)
und einer Tonne Fotoausrüstung
am Rücken während sich gerate eine Reisegruppe mit äzenden Kindern und Kegel an mir vorbei drängelte an einen sonnigen
Samstag im Münchner Zoo.

...Jetzt geniese ich die Einsamkeit vor meinen PC!!!!!!!

In der Stille der Nacht....oder: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange! (Bild und Text)
In der Stille der Nacht....oder: Das Märchen von der Wiederkehr der Schlange! (Bild und Text)
Udo Walter Pick
 Nahaufnahme mit Tele - Baumpython für Anne Kaya
Nahaufnahme mit Tele - Baumpython für Anne Kaya
Udo Walter Pick

Kommentare 5

  • Stephan K.. 16. Oktober 2004, 17:45

    Servus Udo,

    scheint so als wäre das Aquarium (da sind doch die Giftschlangen?) wieder auf, natürlich nicht dann wenn ich da hin fahre... ;)
    Top gelungen unter diesen Umständen, ja die "kleinen" sind durchaus ein "Problem" (nur wenn man Fotos machen will ;) ):
    - sie spiegeln sich so wie Ihre Eltern FANTASTISCH in den Scheiben
    - drücken ihr Nasen an selbige und hinterlassen Fettspuren (als ob man mit den Spiegelungen und dem Licht nicht schon genug zu kämpfen hätte... :D )

    Welchen Poli-Filter benutzt Du eigentlich?

    Servus,
    Stephan

    Grüner Baumphyton
    Grüner Baumphyton
    Stephan K..



  • Marion Vollborn 13. Oktober 2004, 11:07

    Ich finde die Aufnahme super gelungen, auch die Lichtverhältnisse kann man nicht bemängeln. Klasse.
    LG
    Marion
  • Hannelore Ehrich 9. Oktober 2004, 22:42

    Sehr gut geworden. Muss auch mal wieder in den Zoo. Udo, die kleinen bilder sind ja toll. Hannelore
  • n o r B Ä R t 9. Oktober 2004, 18:23

    Prima Schärfe und tolles Grün !
    LG Norbert
  • Peter Und Tamy 9. Oktober 2004, 13:59

    Bei diesen wiedrigen Umständen doch Super geworden
    Klasse Schärfe!!!

    Gruß
    Peter & Tamara