Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 4

Daniel Prade


Free Mitglied, schönau vor dem walde

Kommentare 4

  • Sven II 22. Juli 2005, 17:31

    na dann wirds ja zeit das du dir mal eine pixelpresse kaufst...
  • Daniel Prade 22. Juli 2005, 8:25

    genau, der blick ist es auf den es ankommt ... aber schnabel und auge scharf würde noch besser kommen, aber ist schon cool wie hühner kucken können.

    ja ist ein scan, gut an den hellen streifen zu erkennen :-(, ich knipse noch mit ne 11 jahre alten minolta, da bleibt die scannerei nicht aus. aber es wird sich ändern ... irgendwann!

    das bild ist auch nicht so neu, den hahn haben wir schon gegessen und der neue gibt nicht wirklich ein gutes motiv!
  • Sven II 21. Juli 2005, 18:13

    aber dafür ist das auge scharf...
    ist das ein scann?
    vg
    s
  • Katrin Maerten 21. Juli 2005, 17:12

    schöne Farben! Schade, daß der Schnabel nicht scharf ist...
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz