Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 11

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Hühnerbeine

bei "Jedermann" in der Hamburger Speicherstadt

Kommentare 11

  • Trautel R. 5. Januar 2007, 21:02

    und sie scheinen allen zu munden; eine lustige momentaufnahme.
    dan
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:
    tassen
    tassen
    Trautel R.

    lg trautel
  • Piroska Baetz 5. Januar 2006, 14:52

    und ihr seid alles aufessen?..nette foto
    lg. piri
  • B. Ellana 23. Dezember 2005, 23:39

    hey, das war sicher lecker :-))))

    und lustig :-)))

    lg bella
  • Bri Bri 17. Dezember 2005, 17:40

    @ Bernd: seitdem ich Tupper kenne, nehm ich auch kein Meißen mehr zum Picknick mit. Eigentlich hätten es weiße gebügelte Stoffservietten sein müssen.
    Gemeinsam waren die Frauen stark und in bester Laune.
    @ Gerti: Mit Hühnerbeinen meinte ich im wahrsten Sinne des Wortes die gegrillten. Etwas hühnerig haben sich die Frauen allerdings benommen. Liegt wohl am Gruppenauftritt. Der verleiht Flügel.
    @Dr. Uli: Ja, dagegen kommst du nicht an. Sie waren heftig ausgelassen.
    @ HH: Das ist die andere Seite der Frauen!
    @ Uta: Es war abends bei Regenschauern und kühlem Wind in der Hamburger Speicherstadt unter freiem Himmel bei der Aufführung des "Jedermann". Ich möchte nicht wissen, wie die Frauen sonst drauf sind.
    @ Dieter: stimmt. siehe auch bei Uta.

    Danke für eure Anmerkungen.
    Bribri
  • Dieter Craasmann 15. Dezember 2005, 11:04

    Die Damen scheinen Ihren Spaß zu haben,
    ein Bild zum Mitlachen,
    ein witziger Schnappschuß.
    Gruß Dieter
  • Theophanu 14. Dezember 2005, 23:30

    muß ein picknick mit lauter gutgelaunten frauen gewesen sein. ein shot, der lächeln aufs gesicht zaubert.
    lg uta
  • foto fex 14. Dezember 2005, 16:57

    Kannibalen!
    LG
    HH
  • Agfa Scala 14. Dezember 2005, 6:57

    voll das Leben :-))
    sehr schön
    gruß uli
  • Gerti G. 13. Dezember 2005, 23:30

    Lustisch......aber wieso Bein e ? Ich seh nur eines...hinten links, bejeanst. Naja, Hühner seh ich viele...:-)
  • Bernd Mai 13. Dezember 2005, 22:52

    aber echt vornehm mit den servierten ,-)
    die dame links hat ja mächtig spass ;-)
  • Bernd Mai 13. Dezember 2005, 22:32

    thats life, voll aus dem leben....oder aus der tupperdose ,-))
    lg bernd

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz