Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert S.


Free Mitglied, dortmund und umgebung

hühahotta

analog.

daft punk - make love

magda5
magda5
Robert S.

Kommentare 2

  • Notorischer Pflanzenfresser 3. August 2006, 18:09

    hmm... mag den stacheldraht auch nicht wirklich - aber wenn er schon im bild ist, sollte er besser eingebracht und insceniert werden. erscheint eher wie ein schnappschuss von einem schönen tier als wie ein komponiertes foto.
  • Kama Vision 3. August 2006, 13:26

    An sich ein schönes Foto. Auch der Mix aus Schärfe im Vordergrund und den verschwommenen Hintergund.. nicht schlecht. Aber als Pferdefreund ist mir der Stacheldraht ein echter Dorn im Auge !

    MfG Kama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz