Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 4

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Hüh hüpf ...

....und weg war sie. Zwei Bilder und mehr waren mit ihr nicht zu verhandeln ;-)

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , aufgelehnt, Kabelfernauslöser, VZ 1/1000, Blende F6.3, ISO 400

Kommentare 4

  • Michael Erasmus 18. Mai 2007, 23:28

    In voller Rüstung ! Du zeigst uns immer wieder Details, die wir ohne Deine Bilder gar nicht wahrnehmen würden, Dank dafür!
    Beste grüße
    Micha
  • Sanne BZ 18. Mai 2007, 22:24

    Yep, der Flip! Klar, daß er nicht länger gewartet hat, wollte doch bestimmt zu seiner Maja! :-)) Tolle Farben und Schärfe genau auf dem richtigen Punkt!
    Lg
    Sanne
  • Jeanny Müller 18. Mai 2007, 22:18

    Das sieht ja richtig super aus. Der kleine Flip, die Blüten, das sanfte Licht - einfach toll!
    LG JEanny
  • Danielle S. 18. Mai 2007, 22:08

    Sie steht auch richtig stramm da! :0)
    LG Danielle