452 4

makromarko


Premium (Pro), Ludwigsfelde

Hüh hüpf ...

....und weg war sie. Zwei Bilder und mehr waren mit ihr nicht zu verhandeln ;-)

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , aufgelehnt, Kabelfernauslöser, VZ 1/1000, Blende F6.3, ISO 400

Kommentare 4

  • Michael Erasmus 18. Mai 2007, 23:28

    In voller Rüstung ! Du zeigst uns immer wieder Details, die wir ohne Deine Bilder gar nicht wahrnehmen würden, Dank dafür!
    Beste grüße
    Micha
  • Sanne BZ 18. Mai 2007, 22:24

    Yep, der Flip! Klar, daß er nicht länger gewartet hat, wollte doch bestimmt zu seiner Maja! :-)) Tolle Farben und Schärfe genau auf dem richtigen Punkt!
    Lg
    Sanne
  • Jeanny Müller 18. Mai 2007, 22:18

    Das sieht ja richtig super aus. Der kleine Flip, die Blüten, das sanfte Licht - einfach toll!
    LG JEanny
  • Danielle S. 18. Mai 2007, 22:08

    Sie steht auch richtig stramm da! :0)
    LG Danielle