1.310 30

Mal Ente


Premium (Basic), dem Norden

hügelig

in Ostholstein

(Fünf Minuten später am Waldrand stieß ich auf mehr als 50 Stück Damwild)

Kommentare 30

  • Achim O 8. März 2013, 14:33

    WOW!
    Tja, wenn im Winter die Sonne scheint, kann sowas gelingen!
    TOLL!
    LG Achim
  • Jens Illgen 9. Februar 2013, 17:33

    Sehr schönes Winterfoto, gefällt mir gut.

    Viele Grüße Jens
  • ev@w. 20. Januar 2013, 20:42

    eine fantastische landschaftsaufnahme mit winterlichem motiv !! - mir gefällt hier ganz besonders die authentische wiedergabe !! - schärfe ist außerdem bestens und bildaufbau und -schnitt ebenfalls !!
    diese aufnahme "treibt an" (lach) zu me(e)hr !
    lg eva
  • falconer59 6. Januar 2013, 15:29

    eine wunderschöne winterlandschaft bestens von dir festgehalten !
    lg bernhard
  • Jens Lotz 2. Januar 2013, 22:36

    sehr schöne Linienführung des Geländes und des Zaunes auf den Baum hin. Angenehme Farbgebung und Weissabgleich sitzt. Die Schönheit der holsteiner Hügellandschaft in einen passenden Schnitt gebracht.
    Verbesserungsvorschläge gibt`s da kaum, vielleicht könnte (aber nicht muss! ) man minimal oben schneiden um den Baum nahe an die dyn.Symmetrie zu bekommen. Aber in diesem Format hier sitzt eigentlich alles gut und bei Formattreue würde ich alles auch so lassen--gefällt mir gut so.
    LG jens
  • Brigitte BB 27. Dezember 2012, 9:48

    Das ist ein traumhaftes Winterlandschaftsbild - wie aus einem Bilderbuch! Ich wünschte, wir hätten jetzt Schnee ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Roland Maywalt 8. Mai 2012, 21:03

    Eine schöne Landschaft, sehr gut eingefangen!
    Gruß Roland
  • Hanno Wilke 27. April 2012, 13:29

    Wow. Als geborener Malenter wußte ich gar nicht, daß man da so stimmungsvolle Winterbilder hinkriegt. Kompliment.
    VG Hanno
  • Nightyg 8. April 2012, 22:28

    Einfach GENIAL !
    lg
    Gaby
  • photographa 26. März 2012, 23:11

    Tolle Farben und Kontraste.
    lg
    Rudy
  • SINA 22. März 2012, 9:03

    EIN WUNDERSCHÖNER WINTERTRAUM
  • Gisela57 18. März 2012, 15:54

    Eine wunderschöne Winterimpression . . . mir gefällt sehr gut wie du den Zaun als Diagonale in dein Bild eingebaut hast.
    LG Gisela
  • Johannisbeere 28. Februar 2012, 21:58

    Traum-Winterlandschaft wie im Bilderbuch. Bestes Licht!
    Lg Johanna
  • Mattel 28. Februar 2012, 21:29

    Einen herrlichen Wintertraum zeigst du hier wunderschön anzusehen Gruß Mattel
  • Klopfgeist 23. Februar 2012, 8:27

    Ohja, so muss das aussehen ... bin begeistert ... besser gehts nicht ... es hat Tiefe, es hat Charisma!
    ***************************abzudenFav's*************************

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten