Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
750 41

Klaus Buhles


Free Mitglied, Vogelbach/Pfalz

Hügel(chen)

F11 verhilft zur Vollansicht

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit) 1/80
Av (Blendenzahl) 14.0
Belichtungskorrektur +1,33
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF 24-105mm f/4 L IS USM
Brennweite 67mm
Bildqualität RAW

Kommentare 41

  • Uwe Lehmann 26. Januar 2006, 20:36

    herrlich !!!!
    +++
    vg uwe
  • Klaus Buhles 25. Januar 2006, 21:30

    @Alle: Wow, mit solch einem Feedback zu dem Bild hatte ich jetzt nicht gerechnet!!
    Wie immer kann ich mich nur wieder herzlich bei allen Anmerkern bedanken - hat mich riesig gefreut!!!!
    @Wenke: no, this is no makro, perhaps the little hills are 20 cm big and the foto was taken 2.36 pm :-)
    @Karla: ich glaube ich hab das Rätsel viel zu früh aufgelöst :-)
    @Wolfgang: :-))
    @Anderl: danke Dir, aaber denk an Deine alten Knochen *sfg
    @Peter: :-))
    @Andre: Ich habe die Grube extra dringelassen um die Struktur zu brechen und dadurch der Langeweile vorzubeugen :-)
    Im Quadrat hatte ich es auch, gefiel mir dann doch nicht so gut, aber vielleicht mach ichs nochmal :-)
    @Anne: du weisst, ich geb mir stets die grösste Mühe :-)
    @Holger: den Kerl kann ich leider nicht zeigen, wurde wegen schlafen während der Arbeit gefeuert :-))
    @Jean-Claude: das hätte ich auch gern gewusst, aber niemand war in der Nähe, den ich hätte fragen können - leider!
    @Olaf: *gggg
    @Othmar: aber sehr kalte :-)
    @Alle: nochmals herzlichen Dank und
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Tom Wolters 23. Januar 2006, 9:31

    das ist ja klasse.
    schön gesehen und in szene gebracht.
    gruß
    tom
  • Jackie Frei 22. Januar 2006, 18:40

    tolles licht-schattenspiel, wie beim zuckerbäcker, der etwas grosszügig mir puderzucker stäubt. wirkt genial!
    lg jackie
  • That´s Life 21. Januar 2006, 7:18

    klasse Aufnahme, ausgewogene Belichtung und schöne Schärfe
    lg Michael
  • Pelue 20. Januar 2006, 19:02

    Licht & Schatten, Berg & Tal ... wunderbar dieses Foto.
    LG Martin
  • Sandra L. Mazur 18. Januar 2006, 21:37

    Dein Bild hat mich so neugierig gemacht, das ich jetzt alle Anmerkungen gelesen um rauszufinden wie die hügel in den Schnee kommen ;-)
    Schöne Idee für ein Foto. LG Sandra
    Amaryllisblüte [Reload]
    Amaryllisblüte [Reload]
    Sandra L. Mazur
  • Othmar Rederlechner 18. Januar 2006, 16:57

    faschingskrapfen *ggg*

    top !

    gruss, othmar
  • Gabriela Dangel 18. Januar 2006, 12:49

    Lieber Klaus,
    du verstehst es ausgezeichnet die schönen Seiten des Winters zu zeigen! Ein tolles Bild!
    LG Gabi
  • Bernd Hans Müller 17. Januar 2006, 22:55

    Napfkuchenarchitektur vom feinsten, sehr schön die leichten Schattenwürfe.
    Gruß Bernd
  • Olli51 17. Januar 2006, 22:39

    tja, klaus, dachte erst an toi-papier*g*, bis ich bemerkte das es schneehügelchen sind.

    vg olaf
  • Dietrich Kunze 17. Januar 2006, 21:24

    Ich finde, dass gerade die "Grube" links der Struktur ihren Pfiff verleiht. Dieser "Einbruch" in die amsonsten makellose Struktur ist gewissermassen der letzte Schliff. Klasse!


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Jean-Claude Rühle 17. Januar 2006, 21:16

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Was war da darunter?
    LG J.C.
  • Holger Droste 17. Januar 2006, 20:16

    was habt ihr eigentlich fürn Bäcker ? liefert ne Palette Berliner und schläft im Schnee ein !?
    tolles Foto und morgen zeigst du uns den Kerl !
    .o))) gruß holger
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 17. Januar 2006, 19:40

    Ich mußte auch erst in den anderen Anmerkungen lesen, was das ist. Aber auch, wenn ich es nun nicht wüßte, fände ich das Bild sehr interessant!!!
    LG; Andy