Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.121 19

Luzia


Basic Mitglied, NRW

Hügel

Während der Ausstellung am WE habe ich den Besuchern einen Einblick in die Pastellmalerei gegeben. Dies ist das Ergebnis meiner Premiere, vor Publikum zu malen.
Landschaft nach einer Vorlag von Roman Solar-Photography - vielen Dank für die Erlaubnis.
Größe ca. 17 x 22 cm, Pastellkreide und Stifte.

Kommentare 19

  • peacedreamlady 21. Juni 2013, 21:13

    Sehr schöne Stimmung...toll gemacht!
    LG Gaby
  • nele11 12. März 2013, 10:43

    Liebe Luzia, danke für Deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut. Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Pastell male ich auch schon ein paar Jahre und finde es wunderbar mit Fingern seine Gefühle und Empfindungen auszudrücken. Schau doch einfach mal auf meiner Internet Seite vorbei. Dort kannst Du über mich noch einiges mehr erfahren. Auch mehr Fotos. dkartist Viel Spaß. L.g.Diana
  • Anka R. 13. Februar 2013, 12:09

    Boa, ich bin verliebt, verliebt in diese Deine Arbeit :-))
    Diese Landschaft sieht verdammt echt und naturgetreu aus - hmmm - ich galaube das ist das Gleiche ;-))
    Großartig diese Weite bzw. Tiefe und die Farebn sind auf den Punkt getroffen :-))
    Toll !
    L.G. ANKA
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Januar 2013, 19:22

    ...ein tolles Ergebnis zeigst du hier!
    Schon allerhand, vor den Augen von Publikum so ein tolles Bild zustande zu bringen!....
    Eine ganz fantastische Landschaft in wunderbaren Farben.
    Sehr gelungene Arbeit, ich hoffe, die Ausstellung war ein voller Erfolg für dich!

    Dir noch einen schönen Abend und LG von uns zwei :-)
  • Werner Lott 28. Januar 2013, 8:46

    Sehr schöne Landschaft. Und eine feine Tiefenwirkung hast Du hineingezaubert.

    LG Penny_Wise
  • Sveniii 15. November 2012, 20:24

    Hallo,

    kannst Du mir eine kurze Beschreibung geben, wie Du das "Grünzeug" im Vordergrund gestaltet hast (Kreide, Stifte, wieviele verschiedende Töne) ?

    Bitte Bitte Bitte ;-)

    MfG Sven
  • dietmarpi 7. Oktober 2012, 17:37

    Das ist wirklich KLASSe geworden . Pastell habe ich noch nicht gemacht . Mal versuchen . Aber dieses sieht echt stark aus . Grüsse Dietmar
  • Ilona Heinrich 17. September 2012, 7:49

    wirkt wunderschön...

    lg
  • Margot Bock 13. September 2012, 21:06

    Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen,
    deine Besucher werden begeistert gewesen
    sein. LG Margot
  • widi.a 12. September 2012, 14:44

    Ein grosses Kompliment für deine hervorragende Arbeit, ich bin sehr begeistert,klasse!!!

    Grüße
    Widi
  • Claudia Stümke 12. September 2012, 7:13

    Genial!!!!!!!!!!!!
    Sieht super aus!!!!
    Ich trau mich nicht so an Landschaften heran, habs eher mit Tieren!! ;)

    Claudia
  • Regine Bo 11. September 2012, 22:17

    Das ist herrlich gemalt! Ich dachte erst an ein Foto. Das ist aber eine tolle Leistung, sowas vor Publikum zu malen! Kompliment! LG Regine
  • Marianne Grütjen 11. September 2012, 16:57

    Mensch Luzia, das ist ja eine richtig schöne Landschaft geworden, wo man gerne mal spazierengehen möchte und vielleicht ein paar Pilze dabei suchen :-). Die Gräser im Vordergrund sind genau richtig und haben ein wunderbares Licht, genau wie das Bild. Sehr sehr schön.
    Ich stelle es mir nicht so einfach vor, vor einer Zuschauerschaar zu malen. Das muß man auch erstmal können ! Hut ab !!
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Ingrid Schagemann 11. September 2012, 16:40

    Sehr schön, besonders die Wolkenbildung. Gelungen !
    Gruß Ingrid
  • Graupi 11. September 2012, 9:40

    Das gefällt mir sehr gut.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    LG Graupi

Informationen

Sektion
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten