Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sonntag


Free Mitglied, München

Hügel in Wales

In Süd-Wales in der Nähe von Swansee aufgenommen mit einer Leica AF-C1

Kommentare 4

  • Maria Kaldewey 3. Februar 2016, 0:53

    Das hat in der Tat was von einem Gemälde im Stil der alten Meister. Hier fehlt mir aber im Vordergrund etwas, woran ich meinen Blick festmachen kann. Und bei der Bildaufteilung finde ich das Mittige etwas unglücklich, weil es unentschlossen wirkt.

    Das Fernweh, was du mit der Aufnahme ausgelöst hast, zeigt aber, dass mich das Bild trotzdem erreicht hat.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Burk 13. September 2012, 18:46

    Schön! Wie gemalt...
    ein Barockgemälde, fehlt nur noch ein goldener Rahmen
  • Ricola H 13. Januar 2002, 20:23

    Wäre auch gerne wieder mal in Wales, ein echt aussagekräftiges Bild ( Himmel düster, Hänge sonnig) mit schönen Farben
    richo
  • Günter Brauner 17. August 2001, 22:37

    Das Bild ist zwar nicht ganz scharf, es übt aber auf mich eine besondere Wirkung aus. Alte Meister der Malerei haben solche Motive und Farben ausgewählt.
    Gruß Günter