Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hügel der Phantasie

Heute entführe ich Euch einmal in eine Phantasiewelt wie sie traumhafter kaum sein kann. In den Swarovski- Kristallwelten in Wattens, Österreich hat der Multimediakünstler André Heller in diesem Hügel 14 Wunderkammern geschaffen. Viele berühmte Künstler haben ihre Ideen umsetzen können. Beim Durchschreiten der Räume scheint die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit aufgehoben.

Hier im äußeren Eingangsbereich wacht ein Wasser speiender Riese mit funkelnden Kristallaugen über seine unterirdische Welt.



Kommentare 28

  • Raffaelli Remo Angelo 23. Juli 2011, 15:11

    Stark ++++tolle Aufnahme+++++++++++++
    lg remo
  • monika hagenah 11. März 2011, 11:29

    Lieber Dietmar,
    ein fantastisches Traumland in das ich gerne folge...
    Du hast ein Fülle von wunderschönen Bildern. Ganz bezaubernd!
    LG Monika
  • Simmel 27. Januar 2010, 20:40

    Tolle Aufnahme, sehr verheisungsvoll. So wie es aussieht, ist es echt mal einen Besuch wert.
    LG Simone
  • Mayrhofer Heidemarie 26. Januar 2010, 16:50

    Hast du wunderbar aufgenommen! Fantastische Wolkenstimmung - schöner natürlicher Ausschnitt/Perspektive! Reif für ein tolles Werbefoto - ist in natura tatsächlich so, war auch schon da!
    Lg Heidi
  • Maria J. 25. Januar 2010, 13:12

    Schön, das es so etwas gibt!
    Und mit ein bisschen Phantasie bekommt dieser Glatzkopf durch die Wolke sogar noch eine flotte Windfrisur ;-)
    Ich glaube, diese Wunderwelt ist sehr sehenswert
    ...und irgendwann werde ich vielleicht auch einmal durch den kristallenen Vorhang schreiten.... ;-)))
    Beflügelte Grüsse,
    Maria
  • Martin Rodan 24. Januar 2010, 18:46

    Hier hast Du ein ganzes Reich der Phantasie sehr gut festgehalten.
    Daumen hoch !!!

    Gruß - Martin
  • Tahca 18. Januar 2010, 17:24

    DA HAT SICH JEMAND WAS EINFALLEN LASSEN
    ,, tolles Motiv sehr schön von dir abgelichtet. Der Riese scheint immer gut rasiert zu sein, bei so viel Phantasie darf schon mal gesabbert werden ;))

    KLASSE ! *gruss rupert
  • Monika Ramacher 18. Januar 2010, 15:28

    Das sieht ja klasse aus. Ideen muss man haben !!

    LG Monika
  • Heinrich Wittmeier 18. Januar 2010, 13:30

    schön dass du wieder da bist. ich hoffe dir geht es wieder gut! das bild hast du sehr gut gemacht.
    wünsche eine schöne woche.
    --- Heinrich ---
  • gesehenes 17. Januar 2010, 12:34

    Sehr imposant wie dieser Brunnen hier aufsieht. Klasse Aufnahme. L.G Edy
  • bb foto 17. Januar 2010, 8:31

    das sieht total klasse aus,
    wie aus einer anderen Welt ...
    auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    LG B.
  • Die Mohnblumen 16. Januar 2010, 9:00

    Das ist schon eine spannende Aufnahme. Dieser Eingangsbereich wird bei den Besuchern Neugierde und Spannung aufbauen.
    Klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2010, 19:56

    richtig dämonisch sieht das aus und total interessant
    Servus, Wolfgang
  • Margit Ziegler 15. Januar 2010, 19:36

    Schaut schon sehr beeindruckend aus! Coole Aufnahme :-)
    LG Margit
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Januar 2010, 16:29

    Sehr schönes Motiv....kommt in den Farben und der Schärfe sehr gut rüber...spektakuläres Wolkenspiel..Toll
    wolfgang
  • Klaus Zeddel 15. Januar 2010, 16:11

    Das sieht ja kurios aus, herrlich wie die Augen des wasserspeienden Kopfes glitzern. Eine ungewöhnliche kunstvolle Installation, das ist schon beeindruckend.
    LG Klaus
  • Udo P. 15. Januar 2010, 13:35

    ist ja irre, schönes imposantes motiv
  • Norbert REN 15. Januar 2010, 10:58

    Der Herr Heller hat es seit je her verstanden die Menschen emotional anzusprechen.
    Bei deinem Foto fallen mir die Wolken auf, die scheinbar mitgespielt haben, und das Ganze noch mystischer wirken lassen.
    LG, Norbert
  • Willewaller 15. Januar 2010, 10:16

    Imponierend, dieses Gebilde.
    LG WW
  • Heidrun Ruetz 15. Januar 2010, 5:26

    Guten Morgen lieber Dietmar
    was Heller da auf die Beine gestellt hat, ist schon bombastisch...genau wie Dein Foto...das ist bestimmt ein irres Erlebnis in diese Wunderwelt ein zutauchen ...:-)))
    LG Heidrun
  • Oliver Seitz 14. Januar 2010, 21:23

    Sieht klasse aus.

    Oliver
  • Christine Ge. 14. Januar 2010, 20:28

    Das ist ja eine tolle Kreation! Ich bin ganz begeistert, auch von Deiner Präsentation.
    Gruß Tina
  • Anke Gehlhaar 14. Januar 2010, 20:12

    Schon im kleinen Format leuchtet das fremde Wesen mir entgegen, im vollen Format sehr eindruchsvoll.
    Danke für deine ausführlichen Infos, hiervon erfahre ich zum ersten Mal.
  • -anDREas- 14. Januar 2010, 20:10


    ja ja, die Künsteler. Auf Ideen kommen sie ... ;-)
    Dies würde ich mir auch einmal ansehen.

    vG; Andreas
  • Pixelfranz 14. Januar 2010, 19:48

    Das sieht schön und interessant aus.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kunst
Klicks 1.769
Veröffentlicht
Lizenz