Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Hückelhoven

Skyline

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 9. Januar 2014, 15:46

    Media Markt und Saturn
    Ich bin doch nicht blöd - oder?
    Media-Saturn war ein Erfolgskonzern, berühmt wegen seiner aggressiven Reklamesprüche - doch jetzt gerät das Geschäftsmodell ins Wanken. Die starke Online-Konkurrenz wurde viel zu lange ignoriert, nun brechen Machtkämpfe aus.
    Es war eine Werbekampagne die polarisierte und zum geflügelten Wort wurde: „Geiz ist geil“. Jetzt verkündet der Elektronik-Riese Media-Saturn eine neue Preispolitik – und will damit die Konkurrenz aus dem Internet ausstechen.

    Ich geb's ja zu, ich kaufe unseren Elektro- und Elektronikbedarf auch dort. Die Auswahl ist gut, auch die Beratung und Reklamationen und Umtausch waren bisher auch nie ein Problem.

    Zu Deinem Foto: Interessante Ansicht!

    LG HEIKE
  • sibon 31. Oktober 2013, 22:45

    Die Moderne Interpretation der Formensprache des Lebensgefühls im Pott!!! ;-)

    LG Sigi
  • Kyra Kostena 18. Oktober 2013, 17:16

    Soll ja 'geil' sein - gemäss Werbung! Auf jeden Fall ein attraktives Motiv. Liebe Grüsse Prisca