Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

izeta


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • S. Trabe 11. September 2013, 10:55

    Der ist ja wirklich sehr hübsch.
    Die Fühler hast du auch gut raufbekommen.

    LG
    Sabine
  • Piet der Bär 10. September 2013, 23:35

    Das ist js wirklich wunderbar geworden. Schärfe und Farben klasse. Glückwunsch.
    GLG Piet
  • Horst Sellmann 10. September 2013, 22:52

    Es ist schwer wenn
    alles positive schon gesagt wurde,
    ich versuche es mal so,
    drei Sternchen mit Smilyeys ;-) !
    Gruß Horst
  • Sanne - HH 10. September 2013, 20:42

    klasse Aufnahme...ohne wenn und aber...Sanne
  • SUZIKJU 10. September 2013, 20:29

    Super scharfe Aufnahme, geniales Motiv, denn in dieser Farbgebung konnte ich sie noch nicht beobachten. Habe selbst einen in pink im Album.

    LG Regina
  • fotowinni 10. September 2013, 20:28

    Exellentes Makro - Schärfe und Farben sind super, besser kann man´s nicht machen !!!
    LG Winni
  • Georg May 10. September 2013, 20:16

    Herausragend gutes Natur-Makro!
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2013, 20:14

    Exzellent, eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner macro
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 125