Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
161 1

viavia


Free Mitglied

Hübsches Detail

Bild wurde im Botanischen Garten Dresden aufgenommen.

Ich finde kleine, unscheinbare Dinge einfach prima....

Kommentare 1

  • viavia 14. Juni 2011, 20:15

    Hallo Teresa,

    ja, das ist schon toll....ich wohne zwar in Dresden, war aber noch nie dort. Und gestern waren wir da......viele Kakteen und Palmen hatten/haben noch Blüten....und es gibt immer was zu sehen.....
    ich werde bestimmt wieder hingehen. Kostet auch keinen Eintritt.
    lg sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz