Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf von Samson


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Hübscher Sturm

Ich habe das Bild an einem stürmischen Sommertag fotografiert als sich fast niemand ins Wasser traute nur diese junge Nixe badete mit ihrer Freundin. Danch machte sie eine Pause, in der ich den Schnappschuss machte. Aus dem Hintergrund habe ich die Farbe genommen. Wie wirkt das?

Kommentare 6

  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. Januar 2013, 18:12

    Es ist mir beim ersten Hinsehen gar nicht aufgefallen. Vielleicht liegt's auch an meiner Rotgrünschwäche.
    Aber der graue (SW-)Hintergrund betont den schönen Körper deutlich.
    LGT
  • Jorgo B. 31. Dezember 2013, 11:34

    2 Schönheiten . . . das Meer und die Nixe. Feines Motiv, aber CK finde ich hier nicht passend.
    Meine Anmerkung hierzu kommt spät, aber vielleicht sieht man das Bild ja doch nochmal in SW . . . oder Color. Ich denke, es würde sich lohnen.

    lg, Jorgo
  • Thomas Fritz Guthörle 29. Juni 2008, 10:47

    Sehr anmutig und romantisch....
  • Christoph Thiele 2. September 2006, 20:44

    Hallo Ralf (oder Hr. v. Samson?)!
    Ich habe das Bild erst jetzt entdeckt.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Sättigung der Farbe des Hintergrundes evtl nur etwas hätte heruntergedreht werden sollen.
    Auch wenn mir Motiv und Bld an sich unheimlich gut gefallen, wäre es dann vielleicht noch etwas stimmungsvoller geworden.

    Liebe Grüße Sie und ihre Familie!
    -Christoph
  • Ralf von Samson 4. Dezember 2005, 20:53

    Hallo Ricarda,
    danke fürs mitdenken. Ich hatte einiges ausprobiert und mich letztlich für diese Variante entschieden. Mir gefällt sie auch immer noch am Besten, aber vielleicht auch nur, weil ich mich inzwischen dran gewöhnt habe. Schade, dass nicht noch mehr Kritik gekommen ist.
    Gruß Ralf
  • Astrid Haase 3. Dezember 2005, 8:47

    Gefällt mir sehr gut obwohl ich eine Gänsehaut bekomme vom hinsehen *bibber*
    Gruß
    Astrid