Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin-Janice


Free Mitglied, Dietramszell

Hübsche Rückseite

Diese Hummel habe ich beim Spaziergang mit den Hunden getroffen. Es war sehr interessant sie zu beobachten.

Sie arbeitete sich von links nach rechts und von hinten nach vorne und die Blüten immer gegen den Uhrzeigersinn von unten nach oben durchgearbeitet.

Zudem muss es eine weibliche Hummel gewesen sein, sie wurde nämlich mit der Zeit ungehalten als ich immer auf ihren Hintern zielte beim Fotografieren :-)


(das Bild ist minimal beschnitten)

Kommentare 0