Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.974 9

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • B.Schalke 30. Oktober 2013, 20:31

    Ein ausdruckstarkes Bild die Arme müssen schwer sein ?
  • Ernst Hobscheidt 29. Januar 2011, 17:41

    sehr schön hast du dieses lächeln festgehalten.
    Gefällt mir das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Nati E. 14. Dezember 2010, 18:04

    Was für ein Lächeln - wunderschön!
    LG, Nati
  • Thorsten78 5. Dezember 2010, 17:18

    Faszinierend wieviel, für uns bzw. für mich, fremdartige Details hier zu sehen sind! Die Armreifen, die Halskette, der Schmuck im Gesicht,...!
    Gruß
    Thorsten
  • ImFluss 28. November 2010, 10:48

    Hast Du wunderbar festgehalten. Dieser Armschmuck ist schon klasse. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich nicht so etwas mit mir rumschleppen muß. VG Ines
  • Herbert Kalubke 26. November 2010, 16:24

    Da "hübsch" immer im Auge des Betrachters liegen mag, finde ich vor allem die erdrückende Schmuck-Kollektion bemerkenswert.(;-)
  • Stefan Giehl 26. November 2010, 6:50

    feines bild
    LG, Stefan
  • Barbara Sch. 25. November 2010, 21:05

    Mit den Sitten und Gebräuchen der Inder kenne ich mich gar nicht aus - auch nicht mit dem Schmuck... Aber interessant finde ich es sehr - und lehrreich :-)

    LG Barbara
  • Gisela Schwede 25. November 2010, 16:06

    Ein toller Armschmuck zum bunten Gewand. Ihr Lachen hat etwas Selbstbewusstes, das Du gut festgehalten hast,
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Klicks 1.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz