Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-- Hübsche Gäste --

Seidenschwänze, ein hübscher Wintergast.
Es ist wie im Leben man hat es nicht lange
wenn sich die Lage ändert ( Wetterlage ) sind sie weg.

---- Vogelbaum ---
---- Vogelbaum ---
alex-andre adonel

Kommentare 14

  • Inge Stüwe 15. April 2013, 14:44

    Eine faszinierende Aufnahme, diese hübschen Vögel habe ich zuvor noch nie gesehen!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge
  • Esther Koch Photography 26. Februar 2013, 17:34

    gefällt mir sehr die kleinen piepmätze, auch das format!
    lg
  • conni ellner 24. Februar 2013, 13:58

    das ist ja gleich eine ganze familie.
    sehr schön hast du die kurzweiligen gäste verewigt.
    ein gut gewähltes format!
    lg
    nelly
  • Schnuffelmama 23. Februar 2013, 19:23

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Ulla Holbein und Bolle 22. Februar 2013, 16:23

    Seidenschhwänze habe ich hier bei uns auch noch nie gesehen!
    Die schauen ja wunderbar aus.
    Der Bildschnitt ist hier sehr passend!
    Gruss...Ulla
  • Trautel R. 22. Februar 2013, 15:52

    und ich wäre froh, wenn ich einen seidenschwanz erwischen würde!
    lg trautel
  • Helmi S. 22. Februar 2013, 11:16

    In freier Wildbahn habe ich diese hübschen Vögel noch nie gesehen. Du bist ein Glückspilz, dass Du sie aufnehmen konntest. Dazu noch so viele.
    glg helmi
  • JeannyL 22. Februar 2013, 6:46

    wie schön anzuschauen,
    LG Jeanny
  • anna n01 21. Februar 2013, 22:19

    Schön sieht das aus! Die Äste im Gegenlicht und all die kleinen Kerlchen mit ihren hochgestellten Schöpfen ... Lebendig und liebenswert!!!!

    Ganz liebe Güße!
    Anja
  • Eva Winter 21. Februar 2013, 21:50

    Da hast du ja gleich eine ganz Familienbande erwischt. Wunderschön ist deine Aufnahme.
    LG Eva
  • Harry Klaus ANTON 21. Februar 2013, 21:47

    Seidenschwänze waren bei uns noch nie. Herrlich hast du die schönen Vögel fotografieren können.
    LG Harry
  • Margot Bäsler 21. Februar 2013, 20:59

    Eine kleine Kolonie von hübschen Vögeln. Die habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    ---LG Margot---
  • Gisa K. 21. Februar 2013, 20:16

    Oh da hast Du aber Glück und gleich soooo viele !!!
    LG Gisa
  • Linnemedia Fotos 21. Februar 2013, 20:15

    GUT ! Sind die Anzusehen
    G v Dieter