Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hübsche Feuerschluckerin

hübsche Feuerschluckerin

815 17

Der Michel


Free Mitglied, Erndtebrück, Nähe Siegen, NRW

hübsche Feuerschluckerin

leider sind die Lichtsituationen bei solchen Events ziemllich blöde, von daher bin ich ganz froh, wenn ich zumindesten etwas brauchbares hinbekomme

ISO 400, 1/40s, f:4.0

Kommentare 17

  • Franco Ergoi 7. Oktober 2007, 20:31

    Ist echt nicht einfach zu machen. Jedoch ist es auch immer viel Übungssache. Denke mal, das hier ist schon OK.
    sG Franco
  • Torsten Frank 26. September 2007, 21:37

    Huhu Micha :)

    hmm, Edwardine mit den, äh, Fackelhänden? ;-)
    Jo, ist denke ich doch sehr brauchbar geworden.

    Etwas mit mehr Blickrichtung zum Fotografen wäre wohl auch recht interessant geworden. Sowie etwas mehr Streiflicht auf ihre Körpermitte. Schön, das noch ein Hauch Licht die Linie dort betont, sonst wäre doch zu wenig Motiv da bzw. der Rest vom Körper würde stören.

    Hätte eigentlich auch Lust gehabt, den Markt nochmal zu besuchen. Leider musste er ja ausgerechnet am ersten Tag meines Urlaubs statt finden.

    ciao, Torsten
  • Luxgraphicus 17. September 2007, 22:53

    Ich habe mich schon oft bei diversen Mittelaltermärkten versucht und weiß wie schwierig es ist.
    Dir ist die Aufnahme wirklich top gelungen!!
    LG Lutz
  • Frank Thomas Patzer 17. September 2007, 21:22

    Besser geht es nicht !!!!!!!!!!!!!!!

    lg Frank
  • Frank Thomas Patzer 17. September 2007, 21:22

    Besser geht es nicht !!!!!!!!!!!!!!!

    lg Frank
  • photograf 02 17. September 2007, 17:28

    das spiel mit dem feuer..
    sehr gut hin bekommen..

    lg
    hans-jürgen
  • iwant2c 17. September 2007, 8:31

    klasse!
    lg
  • Birgit Pittelkow 17. September 2007, 7:51

    warum meckerst du? Ist doch klasse geworden, kann mir nicht vorstellen das man das besser machen könnte.
    Sehr schön, lG Birgit
  • Silvana Denker Fotografie 16. September 2007, 23:37

    die zwei hier können sich zusammentun ^^


    finde dein foto richtig klasse!
  • Holger Hendricks 16. September 2007, 22:22

    hat sich doch gelohnt.
    ++++
    Gruß
    Holger
  • Thomas71 16. September 2007, 21:16

    Sehr gut hinbekommen! Wirklich gut, aber das ist man auch von dir gewohnt!!!!

    Gruß, Thomas
  • Dieter Bender 16. September 2007, 20:18

    Respeckt muß ich Dir Zollen, was die anderen wohl wollen. Ich finde es Guuuut nur Mut.


    Dieter
  • Willi Thiel 16. September 2007, 20:18

    kommt doch gut
    vg willi
  • Lothar Ortmann 16. September 2007, 20:14

    Sieht doch richtig stark aus, das Foto gefällt mir sehr gut. Bei dem Licht haben viele Fotografen die Ausrüstung bereits wieder eingepackt.
    Viele Grüße Lothar
  • Uta R. 16. September 2007, 20:10

    klasse festeghalten, gefällt mir sehr gut!
    Vg Uta