Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hübsch Hässlich ?

Hübsch Hässlich ?

406 44

smokeybaer


Pro Mitglied, Landgraaf -NL

Hübsch Hässlich ?

Amerikanischer Truthahn im Gaia Park abgelichtet

Kommentare 44

  • FotoSistaMarina 16. Juni 2014, 0:20

    ...mir tut sie leid...alle finden sie hässlich...das ist gemein!
    :(((( Ich find sie sieht total verletzlich aus...durch die nackten Hautfalten...hats bestimmt nicht einfach...wegen Parasiten und so...und außerdem kommt Schönheit von Innen...die äußere vergeht...und wir werden allemole faltig...;)
    LG*Marina*

  • Y.Takatsu. 7. Juni 2014, 12:31

    amazing details ....and colors,
    very interesting composition ....like it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Trugbild 3. Juni 2014, 23:49

    Mit dem Titel hast Du wirklich recht. Eigentlich ist er nicht wirklich hübsch. Aber für mich sind alle Tiere schön. Auf alle Fälle ist er sehr gut fotografiert.
    Herzliche Grüße Adeltraut
  • Zwei Münchner 3. Juni 2014, 18:14

    Hübsch hässlich ist die richtige Beschreibung für dieses Tier. Die Farben sind ja toll, aber ...
    Klasse gezeigt. LG Moni
  • Eifelpixel 2. Juni 2014, 8:37

    Schön ist etwas anderes.
    Aber ein gutes Porträt
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Mandy 1988 30. Mai 2014, 10:56

    Nein, nicht hässlich! Nur speziell! Auch im Reich der Tiere ist nicht alles Glatt und Faltenfrei ;o)

    GLG Mandy
  • Gizmoz 29. Mai 2014, 20:29

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters - da führt kein Weg dran vorbei. Aber bevor über das Aussehen ein Urteil gefällt wird, sollte jeder einen ehrlichen(!) Blick in den Spiegel werfen.
    Ich finde diese Vögel faszinierend.
    LG Birgit
  • MJA. 29. Mai 2014, 18:01

    also ich finde ihn nicht schön - aber gut gezeigt von dir...
    b.r. mja
  • JaKu 29. Mai 2014, 17:32

    Er fällt auf , gelungendes Portrait !

    Gruss Jan
  • Vera Kulow 29. Mai 2014, 17:16

    Eine fantastische Aufnahme!!! Was macht die Natur, damit sie auffällt???
    LG
    Vera
  • photograf 02 29. Mai 2014, 12:44

    den hast du besonders schön scharf abgelichtet.
    volle punkte....

    danke zu :


    lg und einen schönen tag
    ha-jü
  • FritzZ 29. Mai 2014, 12:15

    so ist es eben wie bei den menschen.....die einen finden es schön die anderen häßlich.....ist wie immer anschauungssache ......aber trotzdem schöne arbeit .....gruss fritzz
  • authbreak 29. Mai 2014, 9:51

    Eher für meinen Geschmack häßlich, aber das Foto gefällt mir.
    LG Heinrich
  • catweazle99-Tierfotografie 29. Mai 2014, 9:49

    stimmt aber tolle Farben
    lg K.-Heinz
  • Heinz Janovsky 29. Mai 2014, 9:43

    So hässlich dass er schon wieder schön ist.
    Gruß Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000

Gelobt von